Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scientology: Interview mit einem Aussteiger
#16
(24-11-2009, 08:35)kellerkind schrieb: was hat die hexe der hoffnung für eine vergangenheit ?


Religiös gesehen eine mormonische, keine scientologische. Und im übrigen, was hat diese Frage mit dem Thema zu tun?
Zitieren
#17
(24-11-2009, 09:48)kellerkind schrieb: dann können sie meinem bruder seit letztem jahr mormone ratschläge geben wie er da wieder raus kommt

Könnte ich, aber, will er überhaupt raus?
Was weiß eer über die "dunklen Seiten des Mormonismus" Was über die nicht erfüllten Prophezeiungen, die untrschiedlichen Versionen der Ersten Vision (alle von Smith verfasst), oder den Beweisen gegen das Buch Mormon? Was über den "Märthyrertod" des Joseph Smith?
Ich kann ihm all das sagen, aber nur dann, wenn er selbst es wissen will. Wenn er die Mormonen selbst verlassen will!
Zitieren
#18
Wenn er die Mormonen verlassen will, braucht er das ja gar nicht mehr zu wissen oder weiss es schon ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scientology? Ottawa 4 5267 27-12-2019, 13:39
Letzter Beitrag: eddyman
  verlogene Scientology-Hetze humanist 25 38215 13-04-2014, 10:24
Letzter Beitrag: Klaro
  Jahresarbeit "Scientology" steff123 3 9446 24-05-2009, 16:10
Letzter Beitrag: fimatex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste