Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die Bibel das Wort des wirklichen GOTTES?
#71
(27-01-2022, 14:53)Reklov schrieb: ... nicht "Gott", sondern seine ehernen Naturgesetze sind "gnadenlos"!
Ahso... du als besserwisserischer Gottesversteher, musst das natürlich wissen.

Andersherum sind diese Naturgesetze auch gar keine Gesetze, sondern Orientierungskonstanten innerhalb unseres Altagslebens/Mittelerde und die der Mensch zum einen erst mal verstehen lernen musste, um sie dann selber und einfachhalber als Gesetze zu definieren... Aber ist auch wurscht...

(27-01-2022, 14:53)Reklov schrieb: Bei der Fruchtbarkeit, welche die Natur hervorzubringen imstande ist, spielt der Tod keine tragende Rolle.
Was für eine Erleuchtung...(Jeder ist austauschbar)... Nur der Narziss, kann sich nicht vorstellen für immer und ewig tot zu sein. Deine Mitmenschen sind wohl nur dafür da, dir ihre ganze Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen.

(27-01-2022, 14:53)Reklov schrieb: Den von Dir aufgeführten 24.000 Hungertoten ...
Sind nicht von mir aufgeführt.. und von den Naturgesetzen verstehst du anscheinend auch nicht mehr als ein hohler Gummiball, der in die Welt geworfen wurde.

All das nur, weil deine transzendente Selbstüberschätzung keine Ironie und  keinen Humor verträgt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Bibel das Wort des wirklichen GOTTES? - von Geobacter - 27-01-2022, 16:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Der Gottes-Wahn" (Richard Dawkins) Geobacter 172 19533 06-07-2023, 22:50
Letzter Beitrag: Ulan
  Bibel oder Atheismus Sinai 58 18796 17-12-2021, 10:52
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist der "Kaufmann" ein stetiger Feind Gottes? Andreas50 98 64323 30-05-2019, 17:39
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste