15-08-2009, 08:53
(14-08-2009, 22:28)gio schrieb: Das nennst du jetzt Neuanfang, in dem du schon wieder anfaengst eine Frage von mir als "duemmliche Argumentation" zu bezeichnen??
Das fasse ich als beleidigung auf, denn erstens wo habe ich behauptet das ich kreazionist bin und zweitens war das meine Ueberlegung, mir hat kein Guru irgendwas vorgekaut!
Das ist kein sachlicher Ton sondern eine (mehrere) Unterstellung!!!!!
jetzt mal langsam, mein freund. ich habe allgemein von "dümmlichen argumenten" gesprochen, die kreationisten immer wiederholen. und diese kamen von dir, nachdem ich zu sachlicher diskussion aufgerufen hatte.
denn, sorry, das waschmaschinenbeispiel ist nun mal keine sachliches argument, sondern ein klassiker der eristischen kreationistenrhetorik, von den entsprechenden kreationistengurus ad nauseam wiedergekäut. daß es dir von selber und ganz alleine eingefallen ist, glaubst du doch selber nicht
wenn du die bezeichnung "kreationist" (schreibt man üblicherweise mit "t") als beleigend empfindest - dann führ dich halt nicht wie ein solcher auf!
(14-08-2009, 22:28)gio schrieb: Kanst du ausserdem unterscheiden zw. Fragen die an dich gehen und fragen die ich anderen Usern stelle?
Unter aller Sau, petronius!!!!
Du beweist so deine sachliche Kommunikationsunfaehigkeit!!!
Ich will nix mehr hoeren von "dumm" "mit ein wenig intelligenz.." und alles was darauf abzielt den gegenueber persoenlich anzugreifen!!!
Ist das Klar verstaendlich?????
bellt da schon wieder ein getroffener hund? lerne lesen, und du wirst sehen, daß ich dich nicht persönlich angegriffen habe. daß man von deiner hier demonstrierten lernfähigkeit auf deine intelligenz rückschließt, damit wirst du dich wohl abfinden müssen
(14-08-2009, 22:28)gio schrieb:Zitat:Zitat:Ist es nicht wissenschaftlich bewiesen das , das Universum aus Materie besteht?
Also gab es Materie schon vor dem urknall und wurde nicht dort erst geboren...
NEIN!
Aus was besteht dann das Universum?
sag mal, kannst du nicht lesen, oder kannst du nicht verstehen, oder willst du beides einfach nicht?
materie kondensierte erst später aus der strahlung des urknalls...
haben wir doch alles schon erklärt!
gio, was für ein spiel spielst du hier?
ich komme mir vor wie einer, den ein kleinkind immer wieder dasselbe fragt, obwohl es die antwort schon zigmal erhalten hat - nur, um den erwachsenen zu ärgern
aus was soll das univerum schon bestehen? was soll die frage? wo materie "herkommt", kannst du oben im kursiv gedruckten nachlesen - zum wiederholten mal
Zitat:An was glaubst du dann?
im religiösen sinn an nichts
wie oft soll ich das noch wiederholen?