14-07-2009, 21:39
@Saldo
Da ich heute bereits von einem sehr wichtigen Freund einen Hinweis bekam, dass meine Ausdrucksweise "falsch" verstanden wird, glaube mir, ich werde daran arbeiten, eine andere Ausdrucksform zu finden, daß solche falschen Eindrücke bald der Vergangenheit angehören! Das kann ich aber nur mit konstruktiver Kritik erreichen. (Du wurdest mir als Empfehlung genannt! :icon_cheesygrin:)
Also, nimm meine Bitte an, notfalls per PN oder per Mail, ich bin dafür immer offen! :icon_exclaim:
Liebe Grüße!
Zitat:Darum bemühe ich mich ja auch, dieses Missverständnis in ein sinnvolles Verständnis überzuführen.Na, erste Übereinstimmung! Ich sehe es schon, wir kommen zu einer gewaltigen gemeinsamen Schnittmenge... :icon_cheesygrin: Wirkliches Kennenlernen ist alles!
Zitat:Dadurch, dass Du auf der "Eindeutigkeit" beharrst, obwohl einige User des Threads und auch ich Möglichkeiten aufgezeigt haben, wie man diesen Satz auch verstehen kann, scheinst Du an einer Versöhnung nicht interessiert zu sein, sondern eher das Gegenteil.Einspruch! Ich beharre auf gar nichts. Ich weise allenfalls auf etwas hin. Okay, da mag meine Ausdrucksweise falsch ankommen, - werde ich ändern! Versöhnung steht bei mir auf höchster Stelle oder Wichtigkeit, nimm es wie Du willst...
Da ich heute bereits von einem sehr wichtigen Freund einen Hinweis bekam, dass meine Ausdrucksweise "falsch" verstanden wird, glaube mir, ich werde daran arbeiten, eine andere Ausdrucksform zu finden, daß solche falschen Eindrücke bald der Vergangenheit angehören! Das kann ich aber nur mit konstruktiver Kritik erreichen. (Du wurdest mir als Empfehlung genannt! :icon_cheesygrin:)
Also, nimm meine Bitte an, notfalls per PN oder per Mail, ich bin dafür immer offen! :icon_exclaim:
Liebe Grüße!