30-04-2009, 06:18
(07-04-2009, 00:05)harsha schrieb: 1. Gibt es außer der Evolutionstheorie auch andere wissenschaftliche Theorien, wie der Mensch enstanden ist?
Ja, ICH habe den Menschen erschaffen. Fuer diese Theorie gibt es allerdings ueberhaupt keine Beweise und die Wissenschaft schweigt sich darueber aus (weil voellig unbekannt).
(07-04-2009, 00:05)harsha schrieb: 2. Gibt es eigentlich Beweise für die Evolution?
Ich hoffe du sprichst englisch
www.talkorigins.org
(07-04-2009, 00:05)harsha schrieb: Versteht mich nicht falsch, ich glaub ja an die Evolution. Aber gibt es denn überhaupt Beweise auf die ich mich stützen kann.
Machen wir nicht. Du solltest aus meiner Sicht versuchen das Wort "glauben" und "Evolution" nicht in einem Satz zu verwenden(Ausser du sagst "Ich GLAUBE ich hole mir noch ein Bier nachdem ich dieses Buch ueber EVOLUTION ausgelesen habe). Die Evolution ist durch Fakten belegt, das macht sie zur wissenschaftlichen Theorie. Diese Theorie kann man akzeptieren, oder halt nicht und dann versuchen diese zu widerlegen. Die Widerlegung ist bis heute allerdings nicht "geglueckt".
Gruss
fimatex