15-07-2008, 12:43
Ich halte fest:
Nadia hält alle gebildeten Muslime für Holocaustleugner
Nadia hält alle anderen Muslime für ungebildet, also blöd.
Beleg:
Somit ist eindeutig belegt, daß Nadia Muslime beleidigt, diffamiert und diskreditiert.
Gleichzeitig fühl sich sich jedoch von folgender Aussage bedroht:
Wir haben es also mit einem klassischen Fall von Doppelmoral zu tun.
Aus Ihrer Difamierung schließen wir, daß sie übrigens keine Argumente hat, denn sie sagt ja selbst:
Damit schließe ich endgültig in der Annahme weiterhin beleidigt und diffamiert zu werden.
Nadia hält alle gebildeten Muslime für Holocaustleugner
Nadia hält alle anderen Muslime für ungebildet, also blöd.
Beleg:
Zitat:Tatsache ist jedoch, dass die meisten Muslim kaum lesen und schreiben können. Masse statt Klasse? Und wenn sie mal halbwegs gebildet sind, stellt sich alsbald heraus was sie sind:
Zitat:
Öffentlich als Holocaustleugner hervorgetreten sind auch Anführer der Hamas wie Abdel Aziz al-Rantissi und der amtierende Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Dieser schrieb 1983 eine Doktorarbeit über Die geheimen Beziehungen zwischen Nazismus und der Führung der Zionistischen Bewegung, in der er behauptete: Nicht sechs Millionen, sondern maximal 890.000 Juden seien in den nationalsozialistischen Lagern ermordet worden. Sie seien Opfer eines zionistisch-nazistischen Komplotts gewesen. Die Zionisten hätten den Holocaust gewollt, um ihn als Druckmittel zur Schaffung des Staates Israel zu verwenden.
Somit ist eindeutig belegt, daß Nadia Muslime beleidigt, diffamiert und diskreditiert.
Gleichzeitig fühl sich sich jedoch von folgender Aussage bedroht:
Zitat:Erst wenn das Kind reden und verstehen kann (mein Kollege meinte, dass
das erst so mit 7 oder 8 Jahren geschehen kann) redet man mit dem
Kind über den Glauben und erst dann wird das Kind zum Christen, Juden,
Buddhisten usw.
Wir haben es also mit einem klassischen Fall von Doppelmoral zu tun.
Aus Ihrer Difamierung schließen wir, daß sie übrigens keine Argumente hat, denn sie sagt ja selbst:
Zitat:Auch hier kommt wieder die übliche Masche zum Einsatz: wer keine Argumente hat, der wird persönlich.
Damit schließe ich endgültig in der Annahme weiterhin beleidigt und diffamiert zu werden.
Sure 2 Vers 190:
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."