15-07-2008, 10:40
Zitat:Differenzieren?
Na, dann bitte!
Wieso versprichst Du etwas, um es dan nicht zu halten??
Zitat:»Milliarden Muslime«
Immer wieder gerne betonen Muslime das. Ob die Menge es wohl bringen wird? Tatsache ist jedoch, dass die meisten Muslim kaum lesen und schreiben können. Masse statt Klasse? Und wenn sie mal halbwegs gebildet sind, stellt sich alsbald heraus was sie sind:
Zitat:
Öffentlich als Holocaustleugner hervorgetreten sind auch Anführer der Hamas wie Abdel Aziz al-Rantissi und der amtierende Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Dieser schrieb 1983 eine Doktorarbeit über Die geheimen Beziehungen zwischen Nazismus und der Führung der Zionistischen Bewegung, in der er behauptete: Nicht sechs Millionen, sondern maximal 890.000 Juden seien in den nationalsozialistischen Lagern ermordet worden. Sie seien Opfer eines zionistisch-nazistischen Komplotts gewesen. Die Zionisten hätten den Holocaust gewollt, um ihn als Druckmittel zur Schaffung des Staates Israel zu verwenden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Auschwitz-L...he_Staaten
Soso, die meisten Muslime sind laut Dir zu blöd zum lesen und schreiben und wenn sie gebildet sind, dann sind es Holocaustleugner. Als Beispiel führst Du zwei Muslime an, die beide innerhalb eines Konfliktes mit dem Staat Israel stehen. Da genügt es ja dann auch, wenn ich drei Muslime kenne, die Lesen und Schreiben können und den Holocaust eben nicht leugnen, um Dich zu widerlegen. Soll ich die mal nennen?
Ansosnten hast Du lediglich versuichst die Masse der friedlichen Muslime (ist es nicht egal, wie gebildet die sind?) als Idioten zu diskreditieren und willst aus jedem gebildeten Muslim einen Holocaustleugner machen. Sowas nennst Du also differenzierte Betrachtunsweise. Interessant.
Zitat:»und nicht gleich alle Nicht-Juden«
Das ist eine Interessante Formulierung, soll sie doch suggerieren, dass alle Nichtjuden Muslime sein sollen. Das ist eindeutig falsch. Die wenigsten Nichtjuden sind Muslime.
Nö, soll sie nicht, sie nimmt Bezug auf diese Aussage von Dir:
Zitat:Meine Vehemenz in der Sache hat sehr präzise wie weitreichende Gründe. Was im Laufe der Geshiche aus dem sendungsbewussten Wahn mancher Religion entstanden ist, füllt ganze Bibliotheken. Millionen sind diesem Irrsinn zum Opfer gefallen, Alleine in unserem Volk sind seit der Zerstörtung des zweiten Tempels rund 11 Millionen Menschen ermordet worden.
Es geht hier also un der Tat eben nicht darum, hier nur von Muslimen zu reden, sondern eben von Nichtjuden.
Zitat:»gewähltes Sprachrohr«
Freiheit und Demokratie sind im Islam nicht vorhanden. Islamische Länder sind ausnahmslos Diktaturen, absolute Monarchien und Feudalstaat. Freie Wahlen gibt es dort keine.
Nö, im Iran gabs keine freien wahlen..., Afghanistan schimpft glaub ich auch Demokratie, jedenfalls geht Deine Argumentation ohnehin ins Leere, da Du ganz schlecht gegenwärtige Praxis auf die Religion an sich anwenden kannst. Zudem mußt Du hinnehmen, daß zumindest der frühe Islam demokratische Strukturen hatte. Von daher mach Du eine temporäre Erscheinung (sind diese Staaten überhaupt islamisch?) zu einer Regel, was an sich unsinnig ist.
Zitat:Diese ständig wiederholte Gebetsformel »Nicht alle Muslime sind so« - ist ohne jeden Sinn. Es geht nämlich NUR um jene die aggressiv sind und - auf unterschiedlichen Ebenen - so handeln. Es geht immer nur um solche und nie um die paar Friedfertigen, die es wohl irgendwo noch geben soll... Zudem toleriert diese immer wieder gerne bemühte Millarden-Mehrheit der friedliebenden Muslime ihre Hassprediger, Schergen, Terroristen Schlächter und Mörder. Es sind genau diese mehrheitlich schweigenden Mitläufer machen sie überhaupt erst möglich. Nur wenige Muslime distanzieren sich von der Gewalt oder riskieren Leib und Leben um islamistischen Terror zu ächten.
Ja wie jetzt? Sind laut Dir die meisten Muslime doch zu dumm. Du widersprichst Dir. Wobei auch dies mit dem Thema doch nicht wirklich etwas zu tun hat. Aber anscheinend kennst Du nicht die Rechtsgutachten islamischer Gelehrter gegen diese agressiven subjekte.
Zitat:Auch hier, in diesem Forum verfolgen die Mitläufer und Bütteln des Islam jeden und jede die sich nicht deren stupiden Vorgaben beugt. Sie diskreditieren, diffamieren und beleidigen, begehen also Straftaten um sich »durchzusetzen«. Solchen Gestalten ist jedes Mittel gerade Recht um ihre dubiosen »Ziele« zu erreichen. Das ist in der kein Thema für ein Online-Forum, sondern die Straftatbestände für die Anklage vor Gericht. Ich frage mich ob sich solche Leute überhaupt im Klaren darüber sind, dass sie das Recht ihres Landes brechen? Das mag zunächst als Bagatelle anmuten, aber wann werden sie den nächsten Schritt tun? Wohin wird er führen? Wie gesehen: Auch bei Euch, im fernen Deutschland, ist das unberechenbar.
Erneut willst Du Dich selbst als Opfer darstellen, obwohl Du selbst reichlich fifamierst und diskreditierst und auch beeidigst. Muß ich Dich jetzt anzeigen wegen Volksverhetzung, weil Du gebildete Muslime pauschal in den Ruch der Holocausleugnung stellst, also Rufmord begehst?
Zudem hat auch hier das obige nichts mit dem Thema zu tun; erneut versuchst Du abzuschweifen.
Schade.
Der Deine, bis die Hölle gefriert.
Sure 2 Vers 190:
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."
"Und führt den bewaffneten Kampf fi-sabilillah gegen diejenigen, die gegen euch den bewaffneten Kampf führen; doch begeht keine Aggression! Denn gewiß, ALLAH liebt nicht die Aggressoren."