17-10-2023, 17:37
(17-10-2023, 17:22)Geobacter schrieb:(17-10-2023, 16:58)Reklov schrieb:(15-10-2023, 20:55)Geobacter schrieb:(15-10-2023, 19:19)Reklov schrieb: ... einer meiner Freunde (ehem. Schuldirektor) ließ sich dazu überreden, ehrenamtlich Deutsch-Kurse für Familien aus Afghanistan zu geben. Beim ersten Mal kamen 36 Personen, beim zweiten Mal 16 Personen und zur dritten Stunde (in der 3. Woche) nur noch 3 Personen.
So viel zum Interesse mancher Einwanderer, sich bei uns zu integrieren!
Kling eher danach, als wenn dein "Freund" ein schrecklich unsympathischer und unsensibler Mensch ist, der sich einfach nur selber wichtig machen wollte.
Übrigens: gleiches und Gleiches gesellt sich gerne.
... klingt eher danach, dass Du in schrecklich unqualifizierter Weise einfach mal wieder aus der Ferne urteilende Vermutungen ablieferst, ohne Fakten und Hintergründe näher zu kennen.
Ich kenne dich.
... so viel steht fest: wir sind uns nie begegnet! Was für Einbildungen also plagen dich denn, wenn Du meinst, einen user lediglich aus dessen Beiträgen im Forum kennen zu wollen? Entschuldige, aber um einen Menschen wirklich kennen zu lernen, bedarf es schon weit mehr, als nur dessen Auslegungen im Forum zu lesen...
Gruß von Reklov