Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 % wählen einen Burschenschaftler !!!
#1
Unglaublich! In Österreich wählten heute 18 % einen Burschenschafter!
Bei der vorigen Bundespräsidentinnen- und Bundespräsidentenwahl in Österreich erlangte der liberale und zahme Freiheitliche Norbert Hofer zwar die Hälfte der Stimmen (es war eine Nachwahl erforderlich) - aber nun war das ein Probelauf für das stramme nazionale Lager.
Und 8 % hat noch dazu der bürgerliche "Grenzen-Zu" Valentin

Österreich ist nun schwerer zu regieren als je zuvor - denn das radikale Lager scharrt nun in den Startlöchern!
Wie in Italien

Nun sind Belastungen zu erwarten (Preistreiberei in unvorstellbarer Höhe, Verdoppelung des Fernwärmepreises, Arbeitsplätze gehen massenhaft verloren, die Migration läuft aus dem Ruder, die Seuche belastet zunehmend den sozialen Frieden, sexuelle Verwerfungen, Korruption in unglaublichem Ausmaß, Pflegemisere, kein Geld für die vielen eingewanderten Kranken und deren viele Kinder, Aufnahme der riesigen Ukraine in die EU) und da können aus Sprüngen Risse werden.

Schaut gefährlich aus - das Land zwischen Italien und Deutschland . . .
Ungarn ist wenigstens stabil
#2
Auf die Weise werden Krisen herbei geredet!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#3
(09-10-2022, 22:13)Ekkard schrieb: Auf die Weise werden Krisen herbei geredet!

wenns nach sinai und seinen prophezeihungen gegangen wäre - die welt, wie wir sie kennen, wäre in den letzten paar jahren schon zigmal untergegangen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#4
Wobei mich schon interessieren wuerde, inwieweit irgendwelche "sexuellen Verwerfungen" Sinai betreffen sollten, oder warum davon Oesterreich untergehen wuerde.
#5
(09-10-2022, 22:13)Ekkard schrieb: Auf die Weise werden Krisen herbei geredet!

Europa steckt schon mitten in der Krise!


Von der Ukrainekrise bis zum Brexit, von Italien bis zur zerstörten Gaspipelone, von Ungarn bis Polen, von frierenden Alten bis zu no Future Jungen, von deutlich sichtbaren und allgegenwärtigen Panzersperren in Regierungsvierteln und auf Weihnachtsmärkten, Polizisten mit Stichschutzwesten, halbleeren Einkaufswagerln, Wucher an den Tankstellen, Vier Stunden warten in der Notaufnahme, zwei Monate bis zum Termin einer Computertomographie, das biblisch verheerende Bild das die Kindergärten heute geben, dafür weht die Homosexuellenfahne vom Balkon der Grundschüler! Lesbische Pärchen auf den Fußgängerampeln, Zebrastreifen in Homosexellenfarben, alle Waggons der innerstädtischen Regionalzüge verschmiert, daß man nicht einmal mehr aus dem Fenster sieht
So schlimm war es nicht einmal im Spanischen Bürgerkrieg 1936 als die Anarchisten in Barcelona herrschten.
Und früher hieß es "Meine Tochter ist reich verheiratet!"
Heute heißt es: "Meine Tochter ist reich geschieden!" Heart
#6
Du suhlst Dich in Deinen Katastrophenfantasien. Und dabei mischst Du reale Probleme (die derzeitige Teuerung und Ueberlastung des Gesundheitswesens) mit irgendwelchen Banalitaeten, die niemandem irgendetwas tun. Deine Obsession mit "lesbischen Paerchen auf den Fussgaengerampeln" oder "Zebrastreifen in Homosexuellenfarben" ist geradezu grotesk. Mal abgesehen davon, dass so etwas so selten ist, dass ich das noch nirgendwo gesehen habe, frage ich mich, wieso das irgendwen stoert? Ignorieren die Autofahrer bunte Zebrastreifen? Und die "Homosexuellenfarben" sind doch angeblich laut Bibel das Zeichen fuer den Bund Gottes mit den Menschen. Das sollte Dich doch eigentlich freuen.
#7
(10-10-2022, 10:04)Ulan schrieb: Deine Obsession mit "lesbischen Paerchen auf den Fussgaengerampeln" oder "Zebrastreifen in Homosexuellenfarben" ist geradezu grotesk. Mal abgesehen davon, dass so etwas so selten ist, dass ich das noch nirgendwo gesehen habe, frage ich mich, wieso das irgendwen stoert?

"Wien ist anders!"
Fahr' einmal nach Wien - die ganze Ringstraße ist voll mit diesen perversen Ampeln - die die Erziehung von Kindern mit allen Mitteln sabotieren wollen.


(10-10-2022, 10:04)Ulan schrieb: Und die "Homosexuellenfarben" sind doch angeblich laut Bibel das Zeichen fuer den Bund Gottes mit den Menschen.

Ist es nicht. Himmelblau, die Farbe Mariens fehlt!
Und die Homosexuellenfarben werden natürlich nicht aus biblischen Gründen auf den Schulen gehißt, sondern wegen der Usurpation dieser Farben durch die Homosexuellenlobby zum Spott auf Gott

Zur Beachtung: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, die tun mir leid. Sie können nichts dafür, daß sie in der Jugend fehlgeleitet wurden. Aber viele Eltern werden zurecht aggressiv, wenn sie auf Kinderspielplätzen Homosexuelle sehen, die als Provokation ausgerechnet dort vor allen Kindern ihre Schweinereien machen
#8
(09-10-2022, 20:29)Sinai schrieb: …in Österreich erlangte der liberale und zahme Freiheitliche Norbert Hofer zwar die Hälfte der Stimmen…

Nur ausgesprochene Politdeppen halten N. Hofer bei uns hier für "liberal und zahm".

Auch Hofer ist langjähriges Mitglied einer schlagenden Verbindung mit deutschnationaler Ausrichtung, und zwar der Burschenschaft Marko-Germania in Pinkafeld.

(09-10-2022, 20:29)Sinai schrieb: Preistreiberei in unvorstellbarer Höhe, Verdoppelung des Fernwärmepreises,…

Die Ursache ist dir unbekannt? Dass ein Verbrecher, den du bewunderst, einen Angriffs- und Raubkrieg vom Zaun gebrochen hat, verdrängst du offenbar.

(09-10-2022, 20:29)Sinai schrieb: …, Arbeitsplätze gehen massenhaft verloren,…

Das ist eine Lüge. Derzeit finden die Betriebe kaum Arbeitskräfte.

(09-10-2022, 20:29)Sinai schrieb: …, die Migration läuft aus dem Ruder,…

Auch das ist eine Lüge. Dass Rechtspopulisten, Rechtsradikale und Neonazis mit solchen Meldungen auf Stimmenfang gehen, ist nichts Neues.

(10-10-2022, 07:37)Sinai schrieb: …weht die Homosexuellenfahne vom Balkon der Grundschüler! Lesbische Pärchen auf den Fußgängerampeln, Zebrastreifen in Homosexellenfarben,…

Deine Verklemmungen musst du hier nicht immer wieder aufs Neue ausbreiten.
MfG B.
#9
@Sinai

Spam entfernt! Theodor Herzl ist hier nicht das Thema.
MfG B.
#10
(10-10-2022, 10:25)Bion schrieb:
(09-10-2022, 20:29)Sinai schrieb: …, Arbeitsplätze gehen massenhaft verloren,…

Das ist eine Lüge. Derzeit finden die Betriebe kaum Arbeitskräfte.


Einerseits sperren energieaufwendige Betriebe zu (Bäckereien) oder melden beim Arbeitsamt "Kurzarbeit" an wie jetzt der oberösterreichische Faserhersteller Lenzing an seinem Standort im burgenländischen Heiligenkreuz

- dass andererseits leider die Ausbeuterei noch immer nicht ausgerottet werden konnte und etliche Betriebe nix zahlen wollen und daher kaum "Arbeitskräfte" oder sagen wir besser "Sklaven" finden, ist nichts Neues
#11
Off topic + Zitat/Antwort auf einen moderativen Hinweis durch Sinai entfernt.
#12
(10-10-2022, 10:13)Sinai schrieb: "Wien ist anders!"
Fahr' einmal nach Wien - die ganze Ringstraße ist voll mit diesen perversen Ampeln - die die Erziehung von Kindern mit allen Mitteln sabotieren wollen.

Nun, nach Wien muss ich nicht fahren, aber anscheinend faellt mir das nicht weiter auf. Welche Probleme mit der Erziehung von Kindern sollten solche Ampeln verursachen? Ich weiss ueberhaupt nicht, wie man auf eine solche Idee kommt.

(10-10-2022, 10:13)Sinai schrieb: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, die tun mir leid. Sie können nichts dafür, daß sie in der Jugend fehlgeleitet wurden.

Dass sexuelle Orientierung irgendetwas mit Erziehung zu tun haben sollte, hoert man nur in rechtsradikalen Kreisen, die von so etwas keine Ahnung haben. Es gibt keinerlei Hinweise auf einen solchen Zusammenhang.

(10-10-2022, 10:13)Sinai schrieb: Aber viele Eltern werden zurecht aggressiv, wenn sie auf Kinderspielplätzen Homosexuelle sehen, die als Provokation ausgerechnet dort vor allen Kindern ihre Schweinereien machen

Was fuer "Schweinereien" tun denn Homosexuelle (wer jetzt spezifisch? Alle?) ausgerechnet auf Spielplaetzen? Wer erzaehlt so etwas?

Deine voellig irrationalen Aengste, Kinder wuerden bei normalem Umgang miteinander irgendwelche erzieherischen Schaeden nehmen, sind doch nur laecherlich. Wobei "laecherlich" wohl nicht das rechte Wort ist, weil Du offensichtlich aggressives Verhalten von intoleranten Menschen hier auch noch rechtfertigst.

Da hilft auch nichts, wenn Du hier ein "ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber..." einfuegst. Natuerlich hast Du etwas gegen Homosexuelle, da das ja eins Deiner Lieblingsthemen ist, auf dem Du dauernd herumreitest. Vielleicht solltest Du von Deiner Obsession mit gleichgeschlechtlichem Sex mal etwas herunterkommen.

Ich verstehe gar nicht, warum man ueber so etwas heutzutage noch viel Worte verliert. Die meisten Leute kuemmert so etwas heutzutage nicht weiter.
#13
(10-10-2022, 13:48)Ulan schrieb:
(10-10-2022, 10:13)Sinai schrieb: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, die tun mir leid. Sie können nichts dafür, daß sie in der Jugend fehlgeleitet wurden.

Dass sexuelle Orientierung irgendetwas mit Erziehung zu tun haben sollte, hoert man nur in rechtsradikalen Kreisen, die von so etwas keine Ahnung haben. Es gibt keinerlei Hinweise auf einen solchen Zusammenhang.

Die Rechtsradikalen sprechen nicht von Erziehungsfehlern, sondern Krankheit
Eigentlich sind 91 % der Menschen rechtsradikal. Alle außer die Grünwähler
#14
Aber Du sprichst von Erziehung als Grund, warum jemand homosexuell werden wuerde. Und das hoert man halt auch aus rechtsextremen Kreisen.

Wie auch immer: Meine Frage war ja eher danach, wieso Du diesem Thema immer wieder solch einen zentralen Stellenwert einraeumst? Ist das nicht reine Ablenkung von tatsaechlichen Problemen?
#15
(10-10-2022, 18:18)Ulan schrieb: Wie auch immer: Meine Frage war ja eher danach, wieso Du diesem Thema immer wieder solch einen zentralen Stellenwert einraeumst? Ist das nicht reine Ablenkung von tatsaechlichen Problemen?

Westeuropa hat auch ganz andere massive Probleme


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen "schweren Fehler" Sinai 75 7213 23-10-2023, 19:25
Letzter Beitrag: petronius
  Religions Einfluss auf US-Wahlen Davut 37 10469 23-08-2023, 14:54
Letzter Beitrag: Ekkard
  Experten: Venedig droht Meeresspiegelanstieg um mehr als einen Meter Sinai 12 3762 03-09-2021, 18:32
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste