Beitrag #133
Beitrag #134
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sicn 'Konform' wirklich einen Weltkrieg mit 4000 Millionen Toten wünscht, obwohl er schreibt:
Frohbotschaft oder Drohbotschaft > Beitrag #2
Denn dann hätte er nur mehr oder weniger verstrahlte Lebensmittel zu essen und der Regen würde radioaktiven Staub bringen. Soll keiner sagen, dass Staub nicht weit geblasen wird. Unlängst waren in Südfrankreich nach einem Regen alle Autos rot vom Saharastaub
Vom Kontinent Afrika quer übers Mittelmeer zum Kontinent Europa.
Vermutlich will er das Religionsforum zum Testen der Lesermeinung verwenden, um zu sehen was die Leute von seinen abstrusen Theorien halten.
Wie er sich das alles zusammenbastelt, weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Nicht einmal die Zeugen Jehovas schreiben von "zwei Weltkriegen".
Und dann schreibt er noch kühn "Insgesamt werden wohl nur um die 30 % der Menschen überleben"
Woher hat der alle diese Zahlen? Träumt der die? Würfelt er die?
2 Weltkriege mit 4 Milliarden Toten, nur 30 % der Menschen überleben
(30-06-2023, 15:16)konform schrieb: Dass Theologen das erste Buch Mose nicht wörtlich nehmen wollen, ist im Hinblick auf das Jesusbild der Kirchen und der meisten christlichen Gemeinschaften verständlich. Doch dieser Jesus wird zwar nicht nochmal eine Flut über die Erde kommen lassen, jedoch der Menschheit erlauben, sich in zwei Weltkriegen gegenseitig umzubringen. Die danach verbliebenen Feinde lässt der zur Erde zurückgekehrte Messias durch Seine Militärs abschlachten (Offenbarung 19,17-21).
Beitrag #134
(30-06-2023, 16:11)Geobacter schrieb: Übrigens: dass auch du @konform, dir nichts sehnlicher herbei wünscht, als ein brutales Massensterben deiner Artgenossen
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sicn 'Konform' wirklich einen Weltkrieg mit 4000 Millionen Toten wünscht, obwohl er schreibt:
Frohbotschaft oder Drohbotschaft > Beitrag #2
(19-06-2023, 13:34)konform schrieb: Der Schrift zufolge werden weit mehr als die genannten vier Milliarden Menschen zu Tode kommen. Insgesamt werden wohl nur um die 30 % der Menschen überleben. Ein Weltuntergang ist jedoch nicht vorhergesagt.
Denn dann hätte er nur mehr oder weniger verstrahlte Lebensmittel zu essen und der Regen würde radioaktiven Staub bringen. Soll keiner sagen, dass Staub nicht weit geblasen wird. Unlängst waren in Südfrankreich nach einem Regen alle Autos rot vom Saharastaub
Vom Kontinent Afrika quer übers Mittelmeer zum Kontinent Europa.
Vermutlich will er das Religionsforum zum Testen der Lesermeinung verwenden, um zu sehen was die Leute von seinen abstrusen Theorien halten.
Wie er sich das alles zusammenbastelt, weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Nicht einmal die Zeugen Jehovas schreiben von "zwei Weltkriegen".
Und dann schreibt er noch kühn "Insgesamt werden wohl nur um die 30 % der Menschen überleben"
Woher hat der alle diese Zahlen? Träumt der die? Würfelt er die?
2 Weltkriege mit 4 Milliarden Toten, nur 30 % der Menschen überleben