(28-06-2023, 17:50)konform schrieb: Leben würde es jedenfalls ohne einen Schöpfer nicht geben.Das ist eine Meinung für die Naturwissenschaften keine Beweise liefern.
(28-06-2023, 17:50)konform schrieb: Die Geschichte der Menschheit ist in den Schriften des Alten Bundes mit Zeitangaben klar beschrieben...Auch das ist eine Meinung die sich durch keinerlei naturwissenschaftliche Belege bestätigen lässt.
(28-06-2023, 17:50)konform schrieb: ....der weitere Verlauf deutlich vorhergesagt. Im Gegensatz dazu hat sich Francis Fukuyama mit seiner These „Das Ende der Geschichte“gewaltig geirrt.Francis Fukuyama ist hier aber nicht das Thema und ein bisschen hat er ja auch recht. Was aber natürlich auch nur ein Frage des Meinens ist. Ideologisch gerechtfertigte Selbstbelöbigung (Narzissmus), zu welcher sich vor allem sadistische Feiglinge ohne jedwede emotionale Intelligenz, durch eine angeblich nicht zu hinterfragenden Super-Autorität selbst ermächtigen, ist natürlich eines der allergrößten Hauptübel unserer, in ihrer Natur eh schon ungerechten Welt.
(28-06-2023, 17:50)konform schrieb: Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko sieht die Welt zu Recht vor einem globalen Krieg.Der Klimawandel und alle damit einhergehenden Plagen werden unsere Welt eh ziemlich bald unbewohnbar machen. Da ist es dann vielleicht ohnehin die bessere Wahl, in einem Atomblitz zu verdampfen. Dauert nur Bruchteile einer Sekunde und man merkt noch nicht mal was davon.
(28-06-2023, 17:50)konform schrieb: Mit der richtigen Einstellung ließe sich das zu erwartende Fiasko vielleicht noch etwas hinauszögern...Selbstverständlich.. Nur fehlt halt diese Einstellung gerade am allermeisten Leuten wie dir. https://de.wikipedia.org/wiki/Emotionale_Intelligenz .............Das selbe und gleiche meint auch Richard Dawkins in seinem Buch "Der Gotteswahn".
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........