(10-08-2019, 15:55)Sinai schrieb: Ich habe wiederholt die endzeitlichen Spekulationen von 'konform' abgelehnt, wo er meint in Daniel und in der Apokalypse heutige europäische Mächte zu erkennen - aber in obigem Punkt muß ich ihm Recht geben: falls die Wissenschaft tatsächlich den Übertragungsmodus der Nerven abbilden könnte, hätte es tatsächlich in den Medien gedröhnt
Das liegt wohl daran, dass Du in diesem Punkt ein kompletter Ignorant bist. Warum sollten die Medien irgendwelche Informationen heraus"droehnen", die an diesem Punkt zwischen fuenfzig und hundert Jahre alt sind. Da musst Du wahrscheinlich in irgendein Medienarchiv gehen, um das "Gedroehne" zu finden.
Edit: Ich hab's nachgeschaut. Der Nobelpreis fuer die Abbildung des Uebertragungsmodus der Nerven wurde 1963 vergeben. Die eigentliche Erkenntnis ist mehr als ein Jahrzehnt aelter.
(10-08-2019, 15:38)Sinai schrieb: Bei eurer Diskussion 'Ulan' und 'konform' muß ich anmerken, daß keiner von euch beiden völlig Recht und daß keiner von euch beiden völlig Unrecht hat.
Das kannst Du gar nicht beurteilen.