(10-07-2019, 08:26)Geobacter schrieb:Würde erkannt werden wie ich denke, so würden sie erkennen, dass sie dieses Denken brauchen.(10-07-2019, 06:15)Adamea schrieb: Du meisnt das was der Mensch WIRD und das Ergebnis des Denkers, du meinst nicht den/die DenkerIn die/der dazu FÄHIG ist.Naja.. Adamea. Du stellst zwar gerne solche Behauptungen auf, aber glaubst selber nicht daran.
Als Denkende sind wir immer allein, also in unserem ICH oder Selbst "gefangen".
UND, wir können nicht an zwei Dinge gleichZeitig denken und DABEI jedes Ding vollständig/vollkommen/ganz bedenken.
Woher ich das weis? Du versuchst unablässig das Denken deiner Mitmenschen zu manipulieren. Dahingehend so zu denken wie du. Weil dieses Denken aber keiner braucht, wirst du in deinem Denken immer einsamer.
Ist es das wirklich wert?
Die Manipulierbarkeit des menschlichen Denkens sinkt mit der Erkenntis der Logik.
Je mehr Logik der Einzelne erkennt, desto besser ist seine Wahrnehmung.
Geben und Nehmen:
Gib dich der Logik mit ganzem Herzen hin und du kannst alles nehmen was du willst.
Schreibe ein Buch lieber Geobacter. DU kannst das.
Resttext aus der Löschung.
Politker verursachen die Lebenslagen VIELER Menschen.
MIT oder ohne Absicht, dass ist der Evolution egal.
Die Evolution FRAGT nicht WER die miesen Umstände beschert hat.
Politik
Der Kern aller menschlichen Gemeinschaftsangelegeneheiten IST DAS Vertrauen.
Es ist besser die eigene Dummheit zuzugeben als das Vertrauen zu verlieren.
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen UND dann habe den Mut zu sagen was zu sagen notwendig ist.
L.G. aus dem Geist Ludwig Wittegensetein und Immanuel Kant!
Lebende Insekten können gefangen werden.
Tote Insekten können aufgesammelt werden.
Eine bestimmte Masse/Menge/Summe einer Materie zu fangen dauert zeitlich länger, als diese bestimmte Anzahl einfach aufzulesen.
(10-07-2019, 08:26)Geobacter schrieb: Ich glaub dir kein Wort, Adamea.Ich weiß, dass du mir nicht glauben können kannst, denn aus meiner Sicht ist dies gar allzu logisch. Bedenke, dass DU nicht wirklich wissen kannst, warum ich dir glaube, dass du mir kein Wort glaubst.
Es ist eine Frage DER ZEIT und der Geschwindigkeit. ...und darum auch dem Wann und Ob.
Danke für die vielen Gedanken, die ICH durch deinen Eintrag bekommen habe.
Um dr/euch zu gefallen habe ich die vielen Worte wieder gelöscht.
Ich habe meinen Text anderorts gespeichert, also hin gegeben.
Dort können sie zwar gestohlen werden, aber ohne meinem Gehirn kann sie sowieso keiner volltändig verstehen.
Testdiebe sind nicht die Urheber, darum können sie das ganze Wissen nicht haben.
Einen kleinen Teil gebe ich euch trotzdem:
ALLES hat SEINE Natur.
DIE Natur der ..."X"... das "VON Natur aus so", hat das höhere Gewicht.
Handlungen die wider der Logik sind, können weder das Gute noch das Bessere nicht in seiner Vollständigkeeit hervorbringen.
Das Gewicht der Logik läutet die Stunde der Wahrheit.
Kein Lüge hat bestand, wenn das Logische erkannt ist. Der Lügner hat keine Chance gegen die Logik.
Der Kern der Wahrheit ist die Logik.