04-07-2019, 06:09
(03-07-2019, 18:25)Geobacter schrieb: Na klar..schuld an allem sind immer die anderen. Wir sind ja die Guten.. oder wozu bräuchte es sonst überhaupt einen Gott?Das was du hier sagen willst, also meinst, kommt mit den VON DIR verwendeten Begiffen BEI MIR leider nicht an.
Kannst du, den Sinn, von dem was du meinst, mit anderen WORTEN verdeutlichen?
Worauf willst du hinaus? Auf was ist deine Frage abgeZIELt?
Wer UND was ist der Gute, und vorallem WARUM ist er es?
Wer sind die Anderen und wer bist du und wer bin ich?
WARUM sollte Gott nicht gebraucht werden?
Wenn Gott ein geistiges Feld ist, welches die Menschen verwenden können, dann müssen sie sich ihm hinwenden, nicht umgedreht!
Da die Menschen FÜR SICH Information/Daten/Botschaften incl. verschiedene Inhaltswerte aus dem Feld des Allwissens herunterladen können.
Gott ist extrem wertvoll, die Menschheit hat das nur noch nicht begriffen.
Jeder Mensch hat Zugang zu den Daten, weil jeder Mensch ein Gehirn hat.
Aber nur wenige werden die Daten verstehen zu lesen.
Das Individuum das Auslesegrät.
Wer einen LeserIn kennt, ist im Vorteil.
Der/die SeherInnen sind nicht die einzigen Menschen die besondere Fähigkeiten haben.
Derr/die DenkerInnen, haben Zugriff zu den Daten, die SeherInnen zu Bildern.
NUR DANN WENN: BEIDE zusammen sind, wird ALLES deutlicher.
DIES bedingt, dass der Eine vom Anderen weiß, also sie sich kennen.
Niemand kann eine gute Arbeit abliefern, wenn er nicht weiß, dass er für ihn arbeitzet.
WISSEN ist MACHT... aber erst dann wenn man es selber versteht anzuwenden.
Nebenbei:
Es ist Unsinn, etwas unwichtigeres zu lernen, wenn man etwas sehr wichtiges KANN.
DIE Verschwenung des Potenzials.
Unfertige TExtBausteine die sich ergeben haben, und ich habe keine SorzieruzngsZEIT. MACHT damit weas ihr wollt..::
JA, die ANDEREN sind sehr oft Schuld!...weil sie nicht wissen können was sie TUN.
JEDES Nichtwissenkönnen trägt das Potenzial zum Bösen zu führen.
... Die Richtung zum Falschwerdendem ODER dem Richtigwerdenden. ...
..SEHR kurze/kleine Reichweite, aber per Internet können ZUMINDEST ein PAAR Daten in die weite Welt hinaus.
...kann nur Daten liefern...
Die Macht der Dummheit liefgt darin, das sie das GUTE ewigezeiten AUFhalten kann.
DAS Böse, also die Dummheit, kann das Gute nicht töten, ABER aufhalten.
Der schlimmste Fall ist, der, dass das Gott NICHT verwendnet wird.
....
...ALLES kann gesagt werden WENN...
...wenn keine Idioten das SAGEN haben, und SIE das Sagendürfen verbieten.
Der Maulkorb. Die Textlöschungen. ...die Funktion...
Die Menschen müssen nur lernen wie´s geht.
EIN Mensch der das weiß ud kann, wäre dazu verpflicchtet es ALLEN ANDEREN zu sagen.
Was gesagt werdenn kann, kann gesagt werden, ABER EINER der etwas weiß, was ALLE ANDEREN nicht wissen, wird verspottet werden und ggf sogar getötet, entweder ereilit ihn der K-Tod oder der G-Tod oder der S-Tod.
3 Tode sind möchglich. Der 4.Tod ist der Tod an dem alle 3 getötet sind.
Also gibt es in der Gesmmtsumme 4 Tode.
Solange keine 3 beisammen sind, ist der b4 Tod nicht da.
Das Nichsts ist nur der ORT, an dem das Alles ist.
Mache den Sinn deutlicher, dann kann ich dir ggf eine ANDERE Antwort geben, ALS folgende:
Die Anderen sind jene die wir sind. Die Gesamtsumme bildet die EINE Menschheit.
ALLES = ALLES
Einer oder Mehrere an ALLEM schuld sind, ein zu können geht nicht, weil sich JEDER schuldig macht, weil keiner ALLES Wissen kann.
Einheit der Menschheitdie Summe derer die wir sind.
Also durch Worte/Begriffe/Namen, die Träger des sinnes sind, unbd vermitteln was du sagen/fragen willst.
Sinn durch Worte/Begriiffe ÜBERgeben..ein paar Worte MEHR verwenden.
... mit, also durch ein paar Worten ?
Deine Ausage ist für mich leider zu unaussagend, um eine gewünschte Antwort liefern zu können.
Ich versuche es inzwischen trotzdem mal. Denn das Bessere, also eine Verbesserung kann ich ja später immernoch abliefern.
Die Jetztzeit ist gleich vorbei, aber von der Zukunfft habe ich nicg ein paa Jährchen und wenn ich Glück habe, fubktionbiert mein Gehirn bis ans mein Lebensende.
die Zukunft