Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der "Kaufmann" ein stetiger Feind Gottes?
#85
(27-01-2019, 20:43)Sinai schrieb:
(27-01-2019, 18:37)Adamea schrieb:
(26-01-2019, 14:59)Sinai schrieb: Man kann nicht beides haben: billig einkaufen und ein hohes Lohnniveau aufrecht erhalten
Das wäre ein Schlaraffenland
Doch es  ist möglich ein Lohnniveau zu erreichen und sowohl billig wie auch teuer einkaufen zu können.
Hier widersprichst Du dir selbst
Wenn Deutschland offene Grenzen hat und billige Massenware ins Land strömt, dann ruiniert das unser Lohnniveau
Sagen zu können, dass ein anderer sich selbst widerspricht, setzt voraus dass man ihn EXAKT verstanden hat!

Zustimmung zu dem was Du sagst ABER es passt nicht zu den Gedanken den ich hatte!

Ich widerspreche mich nicht, da DU mich falsch verstanden hast. Solange Du mich nicht richtig verstehen kannst, kannst Du nicht behaupten dass ich mich widersprochen habe.

(27-01-2019, 20:43)Sinai schrieb: Der von der Arbeitnehmerbewegung blutig erkämpfte 8-Stunden-Tag wurde uns doch längst genommen !!
JA. Der Bürger ist der Sklave und der Staat handelt mit der MenschenWare.
Wenn wir Pech haben will der sogar mit unseren Organen Handel betreiben! Wer weiß, wann die Ärtzte den Hirntod herbeirufendürfen um dem Menschen Schatzkammer des Leebndigen Lebens die Wertsachen zu entnehmen. Hirntod ist keine natürliche Sache des Sterbens, der normal sterbende Mensch hat ihn nicht.

Heute handelt der Staat "nur" mit unserer Zeit und Körperkraft. Der Staat enteignet und nimmt uns das letzte Hemd (Organkleid der Seele), wenn er uns alle zu ZwangsSpendern macht und uns zu einem Widerspruch ZWINGT.
Rede und Meinungsfreiheit kann von bösen Menschen negativ verwendet werden!!!

Wenn jeder Mensch zu einem freilaufenden Organwarenlager gemacht wird, ist der höchste Grad der Skaverei erreicht!
Unser einziges wahres göttliches Hab und Gut ist KEINE Ware.
Gott hat uns den Körper gegeben um unsere Seelenprägungen zu erleben und weitere aufzuspeichern.

Ich müss DERZEIT aus Glaubensgründen eine Organspende ablehen.
Ich werde eine Organspende aber AUF JEDEN FALL ABLEHNEN, wenn das O-Spenden zum A llgemeinen-Automatismus = Zwang werden sollte! DEFINITIV!


Wenn die Politker so dreist sind und dies zulassen, werde ich AUS PROTEST VERWEIGERN, zudem werde ich mein Tun und meine Meinung verviel-fältigen und in vielen Foren mitteilen, so dass jeder meine Meinung und mein tun lesen kann und bescheid weiß, was ich getan habe.
Der Mensch ist ein Nachmacher.

FAKT:
Saublöde Ideen, egal wie gut sie gemeint sind, sind nun mal saublöd und WERDEN langsam aber gewiss, mit der Zeit IHRE saublöde und BÖSE Seite zeigen.
Das nicht Vorhersehbare! ...WIRKT allzeit MIT, egal ob der Mensch es ERKENNT oder nicht.
DARUM ist wahres MITdenken BESSER als Ignoration!
Politker die MEHR und BESSER denken schaden nicht, denn nur durch Denken+MITdenken erlangt man ERKENNTNIS

Alles hat 2 Seiten, und wer die BÖSE Seite SOFORT erkennt, kann RECHTzeitig vorgehen und die Situationen ORDNEN.
Ordnungserhaltung ist ein tun dass ständig in Ordnung bringt.
Ordnung ist ein ZerfallsProdukt!!!
Chaos, als DAS HINzuKommende ist ein weiterer DauerStörfaktor der Ordnung.
Erhaltung ist ein EWIGES Tun im LEBEN und zu diesem Tun ist Lebendigkeit notwendig ist.
Gott wird AM Leben erhalten durch das Denken un dmitdenken.
"Tut dies zu meinem Gedächtnis."
Der Mensch denken extrem viel Schlechtes/Böses...Scheiße!!!..ZUVIEL!

Gott ist Gott der Lebendigkeit!


(27-01-2019, 20:43)Sinai schrieb: Hier widersprichst Du dir selbst
Ein Bedingunsloses Grundeinkommen wird an alle Staatsbürger gezahlt, auch an die nicht arbeitenden

Das ist ja gerade der Sinn des "Bedingunslosen Grundeinkommens", daß eben Leute nicht gezwungen werden, jeden Scheißjob anzunehmen
ALLES kann 3x gedacht werden ALSO ist es DARUM extrem logisch dass das Bedingungslose G.Einkommen NUR IN EINER ANDEREN DenkSpur gedacht werden muss!!!
Alles hat 2 Seiten UND das ZweiVerbindende!
Würde endlich mal ein Mensch SO denken WIE ch, wäre auch MEIN Leben leichter!!!
So muss ich leider Aggression aushalten und leiden.

...Text ggf unsauber, unfertig undvollständig unsortiert u.a. "UN"...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der "Kaufmann" ein stetiger Feind Gottes? - von Adamea - 30-01-2019, 06:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Der Gottes-Wahn" (Richard Dawkins) Geobacter 172 19524 06-07-2023, 22:50
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist die Bibel das Wort des wirklichen GOTTES? Georg05 74 23456 27-01-2022, 20:05
Letzter Beitrag: Ulan
  Brief an die Gläubigen des einen Gottes Logonat 41 29321 09-02-2018, 01:52
Letzter Beitrag: deja-vu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste