Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der "Kaufmann" ein stetiger Feind Gottes?
#64
(20-01-2019, 18:56)Andreas50 schrieb: Dein ganzer Text so unübersichtlich er auch ist steckt voll von Indoktrination
"Die Gesellschaft ist eine egoistische Ellenbogengesellschaft" die übrigens durch kaufmännische Aktivität erst egoistisch ausgebaut wurde, ist z.b. das Gegenteil von Nächstenliebe. Man könnte fast sagen, der erste Handel mit Waren ist der Packt mit dem Teufel.
1. 100% Zustimmung!

2. Alles hat 2 Seiten und das bedeutet, dass wenn man nur das Negative IN einer Sache sehen kann, so muss man NOCHMAL und ANDERS hindenken, also die Sache erneut VON VORNE bedenken.
Dazu muss man sich SELBER dazu bringen DAS GUTE zu SUCHEN.
Ohne die freiwillige Suchen nach dem Guten in einer bösen Angelgenheit KANN das Gute nicht gefunden werden.
Die freiwillige Hinwendung zum Guten ist notwendig!
Der zweite und dritte Denkprozes kann nur freiwillig erfolgen! Das ist normal weil keiner Zeit verschwenden will.
Die Natur hat es so eingestellt, dass der Mensch keine Zeit für jeden Scheiß hat.

Wenn es einen Gott gibt oder einen Gott GAB, der z.B. seinen Geist freiwillig aufgegeben hat und so freiwillig gestorben ist, weil es ja nicht anders gehen würde wenn er unsterblich ist und war, dann hat Gott vorher sein Allwissen benutzt, denn sonst wäre er ja dumm. Er muss also LOGISCH VOR seinem Tod die Zeit genutzt haben UM ALLES PERFEKT zu organisieren. Und zwar so, dass ER, GOTT ebenso davon profitiert.
Gott muss von seiner Aktion Profit machen. Ansonsten braucht er den Finger nicht zu krümmen.
Wie im Himmel so auf Erden!...also auch beim Kaufmann.
Gott KANN NUR durch seinen Tod wiederauferstehen weil wäre er unsterblich, so könne er NUR Gott sein. Da Gott aber MEHR will als NUR NUR zu sein, so muss er zuerst in den Tod gehen. ....ach hoppalla jetzt kommt eine Erinnerung...

NEBENBEIgedanke zu Freimaurerei...also könnte vollkommen total ÜBERlesen!
.....die Freimaurer ritualisieren ihren Tod. In einem Ritual mit einem Sarg.
...ja ja ja...das Gehirn kann sich in den Geist einlocken, so ist Gedankenlesen ist möglich. Allerdings wird der Inhalt verdreht! Also Vorsicht beim Lesen!
Wer im morphische Feld lesen kann, muss EXTREM aufpassen! Die Botschaften sind verdreht!
DAS GEHT NICHT ANDERS!!! anders funktioniert die Wiedergabe nicht! Das ist durch das System oder Prinzip BESTIMMT. Wie eine Schgallplatte IHR GegenteilGerät NOTwendig hat, so ist das Gedankenlesen per Netz möglich.
Gleiches und GegenGleiches gehen in Synthese! ...These und Antithese..... NA machts endlich KLICK?
Mann/Frau braucht nur den Lesecode/Schlüssel und mit der ZEIT, braucht das Gehirn den Schlüssel nicht mehr. Das Gehirn lernt wie es ohne Schlüssel auf die andere Seite kommt.
Also Zurück zum Vorherigen! JETZT könnt ihr wieder weiterlesen.


also, wenn Gott freiwillig in den Tod geht, dann kann er wiederauferstehen. Zumindest ist das nur so LOGISCH.
Und so pendlelt Gott wie jede MenshcenSeele, für alle Zeit und in Ewigkeit zwischen Himmel und Hölle hin+her, auf+nieder, rüber+nüber, rundherum in Kugelform DES dritten BeReich.
Ich vermute, dass es einmal einen großen Idionten gegeben hat, der ÄHNLICHE Gedanken empfangen und gelesen hat.
ABER er, der größte Idiot aller Zeiten, hat NICHT aufgepaSSt oder war zu dumm.
Der dritte Bereich existiert. Der Mensch lebt im dritten Bereich des SEINS.
Der Planet Erde liegt ZWISCHEN Himmel und Höllle.
Alles ist IN einer Dreifalltigkeit eingebunden und alles funktioniert nach dem SELBEN "3er-Code".
Es gibt sehr viel zu tun, wenn der Mensch diese Wahrheit einmal verstanden hat. Dann kommt es bei den Frischglingen der Erleuchteten zu sehr viel Stresshormone, weil sie ERKENNEN, dass sie zu viel Zeit verblämmpert haben da sie nicht richtig zugehört, mitgelesen und mitgedacht haben.
NACHHolen ist immer stressiger als sofort begreifen.

Also RICHTIG hindenken.. in dem man seinen Geist nochmal hinwendet, also zur Sache.

Wenn Du/Ihr merkt, dass euer Gehirn beim Lesen in religöser Schrift erinnert, dann versuche diesen Gedanken auch mal fertig zu denken und nicht ständig zu unterbrechen.
DAS Denken ist der reinste Wahnhsinn, aber wer es kann, der hat ein neues Talent!

3. Was genau dokter ich herum? ...Indoktrination...was meinst DU?..welchen Inhalt Impfe ich ein?
Passt besser auf, dann wisst Ihr dass sich der Stoff verzweigt!!! Er mutiert im Kopf!!!
ACHTUNG!!!
ALLES ist Veränderung!!!...und WERDEN...
Passt gut auf was ihr sät!!!
Das Prinzip des Lebens NIMMT ALLES auf und verändert es willkürlich oder eben planvoll!
Nu wer den Plan LESEN kann, kann einen "Tempel" bauen! Logisch
ALLES klar?
Der BauMeister kann nicht OHNE seine "Brille" lesen!!!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der "Kaufmann" ein stetiger Feind Gottes? - von Adamea - 21-01-2019, 06:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Der Gottes-Wahn" (Richard Dawkins) Geobacter 172 19573 06-07-2023, 22:50
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist die Bibel das Wort des wirklichen GOTTES? Georg05 74 23567 27-01-2022, 20:05
Letzter Beitrag: Ulan
  Brief an die Gläubigen des einen Gottes Logonat 41 29356 09-02-2018, 01:52
Letzter Beitrag: deja-vu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste