Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist der "Kaufmann" ein stetiger Feind Gottes?
#61
(20-01-2019, 18:54)Andreas50 schrieb: Unsere Industriegesellschaft befindet sich durch kaufmännisches Handeln in grösster Schwierigkeit mit unzähligen Problemen. Es gibt nahezu niemanden, ausser reiche der noch glücklich ist hier zu leben.

Auch die Reichen sind nicht mehr glücklich, hier zu leben.
Ihre Anlagen zum Geld scheffeln stehen zwar bei uns, aber mit ihren Familien ziehen sie gerne ins Ausland

Wenn ich reich wäre, wüßte ich mir was besseres, als in einer Katastrophenstadt der Bundesrepublik oder in Paris zu wohnen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist der "Kaufmann" ein stetiger Feind Gottes? - von Sinai - 20-01-2019, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Der Gottes-Wahn" (Richard Dawkins) Geobacter 172 19564 06-07-2023, 22:50
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist die Bibel das Wort des wirklichen GOTTES? Georg05 74 23537 27-01-2022, 20:05
Letzter Beitrag: Ulan
  Brief an die Gläubigen des einen Gottes Logonat 41 29341 09-02-2018, 01:52
Letzter Beitrag: deja-vu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste