Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Diskussionsstil
#22
Lieber AncheCameo!

Das öffnen zum Internet und die Eingabe einer Seite ist für mich definitiv deutlich etwas anderes. Du kannst das ggf nicht verstehen.

Mit der Zitatfunktion komme ich inzwischen klar, hatte da aber ja auch zuanfang meine eigenen Tricks. Ob ich nun alles ohne Tricks anwende weiß ich nicht!!! Ich weiß z.B. nicht wie ich einen Zitatrahmen OHNE den Usernamen herbekommen. Ich lösche da einfach den Namen um ggf einen anderen Einzusetzen oder keinen. Ich dachte einfach, Rahmen ist gleich Rahmen. Also wird das auch funktionieren, unsd so ist es.
Was du nun genau damit meinst was ich können würde, weiß ich garnicht.
(Anmerkung meine Laptop ist gebraucht, alst und die Tastatur funktioniert auch nicht mehr richtig, die Schreibfunktion "hackt,stockt,hängt sich fest")

Um einen zusammenhängenden Beitrag in viele kleine Zitate zu zerlegen, kopiere ich die ganzen oberen Zitatrahmen-Klammer in dem der Username steht, und füge diesen dort ein wo ich einen Abschnitt wünsche. Also ÜBER den Anfang eines Textes.
Dies bildet dann den ersten Teil des Rahmens und benötigt noch den unteren Teil. Um den Rahmen ganz herzustellen, brauche also noch die unter "Quote". Also kopiere ich auch dieses untere klammerliche Ding "Quote", und füge diese NACH dem User Text ein. Dannach kann ich dann schreiben.
Ich schreibe also immer zwischen den Text, den ich "beklammert" habe. War das verständlich erklärt?

Ich würde sehr gerne einen Kurs machen, doch mir fehlt das Geld dazu. Und.... die meisten Kurse sind über einem PC System dass ich nicht habe. Dann macht es für mich doppelt keine Sinn. Ich müsste ja sowohl einen neuen PC kaufen, wie auch den Kurz bezahlen.
Leider bin ich aus finanzielen Gründen nicht dazu in der Lage, meine Interessen verfolgen zu können. Ich kann es mir generell nicht leisten irgenwelchen Freuden nachzujagen.

Liebe Grüße

----------------------------------------


Zu meiner Gedankenflut:

Ich fühle mich wie ein Fischernetz das große und kleine Fische gefangen hat und mein Ich (Fischer) zieht dieses Netz an Land.
Dieses Netz (meine Texte) sind voll mit Gedanken. Gute und "Schlechte" "Fische", also Gedanken.
Nicht alle Gedanken werden, von und durch andere User als gut bewertet. Das ist normal.
Wie die Sportierung eines Fischernetzes durch die Fischer, folgt die Beurteilung meines Textes immer nach dem Denken und Willen der Leser. Wenn ein Fischsortierer nur die großen Fische will, wirft er die Kleinen zurück ins Meer. Das verwerfen von Gedanken.
Das was nicht den Vorstellungen des Users/Sortieres entspricht, wird überbord geworfen, miß oder verachtet, für unwichtig erklärt, oder im wahresten sinne des Wortes: NICHT wahrgenommen.
Doch in Wahrheit sind auch die kleinen Fische (Gedanken) wertvoll. Sie werden nur nicht als wertvoll, nützlich und gut angesehen.
DAS individuelle betrachten und beurteilen!
"Aus einem Sandkorn wird eine Perle."
Ich werfe hier Perlen vor die "Säue". Sorry, für diesen Vergleich, aber es ist für mich so.

Ich bin mir sehr bewusst, dass meine Gedankenflut einen unsortierten Eindruck macht doch das ist tatsächlich nur ein 1druck, eine einzige Sichtweise. Jeder Gedanke trägt das kleine "Fische" Potenzial "Göttlich" zu sein.
Diese Unsortiertheit ist mir bewusst, doch ich habe selber noch keine Möglichkeit gefunden sie sortieren zu können, WEIL sie für mich EINS sind und ALLE Gedanken zusammenhängen. ALLES ist tatsächlich EINS. Ich hoffe selber irgendwann einmal aus der Summe meiner Texte eine Sortierung zu finden.
Ich fühle mich so als ob man von mir verlangt, dass ich in der Lage sein soll ZEITgleich das Netz an Land zu ziehen und DABEI bereits am Sortieren sein soll. Ich kann dies nicht zeitgleich tun.
Im Moment des Schreibens, also dem Verfassen eines Textes, ist in meinen Augen der Text gut!
Meinem Bewusstsein und Denken zum ZEITpunkt des Schreiben läßt es nicht zu über den Text anderes zu urteilen, zu denken, als ich nun mal gerade zu dieser Zeit darüber denke.
Es ist mir nicht möglich! In meiner ERSTEN BEurteilung ist der Text REIN und alle Nebengedanken haben ihren Sinn durch dem Zusammenhang, der Verbindung, dem Fortlaufendem, der Reihenfolge, die Kettereaktion die wiederm eine Reaktion auslösen kann.
Ich sehe also keinen GUTEN Grund auszusortieren, WEIL ich kein Potenzial verschwenden will, wegwerfen will.
DAS Verwerfen IST ein menschliches Tun, vieles wird viel zu früh weggeschmissen.
DIES spiegelt sich in der Gesellschaft und ihrem Verhalten allem gegenüber. Viele, viele Dinge und Ereignisse lassen sich aus den Ereignissen der gesammten Welt herauslesen.

Texterklärung:
Diese Erklärung über mein Gefühl zu meinen Texten, ist in ihrem Sinngehalt vielseitig!!!
Diese Erklärung hat z.B DAS Potenzial die Bibelgeschichte "Fischer, Netz, große und kleine Fische" aus einer ANDEREN Sicht sehen UND verstehen zu KÖNNEN.
Können!!!! Je nach Wille und Bereitschaft.
Gleichnisse SIND GLEICHnisse und erzählen über die Möglichkeit einer ERKENNUNG des Einem ÜBER das Anderer!
Das weiß inzwischen jeder, ABER dieses Wissen wird leider NICHT angewendet!!!!!

Die Menschen wissen aber sie wissen nichts!!!!!!!

Wer hören WILL, der Höre! Wer sehen will, der Sehen....usw..
Wer hören KANN der höre....usw..
Wer nicht hören will muß fühlen... wer fühlen kann / will, der Fühle.
Fühle die Wahrheit und richte dich nach dieser aus. Die Ausrichtung auf die Wahrheit ist wichtig!
Jeder Täuschungsversuch ist in seinen vielen Auläufen und Verlauf teuflisch.
Die Absicht muß rein sein. Der Geist muß offen sein. Der Verstand muß bereit sein.

Da fällt mir ein:
Die Absicht. Das Unabsichtliche. Das Automatische. ( KGS)
Eine Absicht kann sowohl gut wie auch böse sein. Sie ist eine bewusste Entscheidung. Der bewusste Wille. Die absichtliche EinWIRKUNG.
Das Unabsichtliche ist immer das was mit Fehlern behaftet sein kann, kann! WEIL nur dann etwas unabsichtlich ist, wenn der Menschen NICHT Denkt. Der unbewusste Wille. Dieser gut als auch böse Wille, wirkt auch wenn wir es nicht bemerken. Die Unbeabsichtigte EinWIRKUNG. (also 2 WirkungsEBENEN)
Das Automatische ist dass was wir einfach können ohne lange überlegen zu müssen, es gehört zu unserem SEIN. Der eine kann Dies, der andere kann Das. Die Begabung. Alles was uns in unserer Begabung liegt IST für uns automatisch LEICHT.
Die Menschen haben unterschiedliche Begabungen.
ALLE Begabungen gehören zu einem Ganzem. Jeder Mensch ist nur Teil des Ganzen.

Gott hat alles sehr gerecht verteilt!
Für diese Aussage bedarf es ein anderes DENKEN !!!!
Wer diese Aussage einfach so liest, kann ihren wahren Sinn und wert nicht verstehen!!!!!
OHNE meine vorherige Erklärung wäre es niemals möglich zu verstehen!!!
WARUM ich also so viel Texte??????
Bitte lasst mich das jetzt nicht auch noch erklären müssen!!! Lest einfach mal RICHTIG.
---------------
DAS Denken ist dass was der Mensch bekommen hat, und steht somit über dem was alle Tiere können.
Der Mensch hat eine Begabung bekommen. Aus der Sicht der Schöpfung ist der Mensch tatsächlich bereichert durch die Gnade Gottes, weil er ein wunderbares Geschenk erhalten hat.
Das Leben, das Denken und das Fühlen. (KGS)

Also daraus nun zum Threadthema:
Mein Diskusionsstil ist von meiner persönlichen Fähigkeit und Denkweise abhängig!!!
Ich habe erkannt dass Sprache nicht 1fach ist, sondern doppelt.
Im wahrsten Sinne des Wortes!!!!
DAS wahre, reine Wort wird leider sehr oft NICHT gelesen!!!

Leider weiß ich nicht WIE ich das erklären kann, ihr müsst SELBER entdecken was ich meine!!!!!!!
Es geht nicht anderes!
Ich bin so fest davon überzeugt dass es sehr wichtig für ALLE Menschen ist!!!
Leider ist meine eigene Grammatik und Wortgebrauch ein ZUSÄTZLICHES Hindernis!!!
Etwas das ohnehin sehr schwer zu erklären ist, ist für mich durch mein eigenes Sosein, doppelt schwer!!!!
Welch Ironie!



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 16-07-2017, 18:32
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ekkard - 17-07-2017, 22:43
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 18-07-2017, 08:57
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Gundi - 17-07-2017, 22:54
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 18-07-2017, 08:44
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Gundi - 18-07-2017, 19:19
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 19-07-2017, 12:37
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 22-07-2017, 07:24
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Gundi - 22-07-2017, 10:09
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 23-07-2017, 09:15
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Gundi - 23-07-2017, 15:36
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 24-07-2017, 11:31
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von AncheCameo - 24-07-2017, 19:01
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 25-07-2017, 05:05
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ulan - 25-07-2017, 09:40
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 26-07-2017, 10:10
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von scilla - 25-07-2017, 17:00
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 26-07-2017, 10:11
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von AncheCameo - 25-07-2017, 19:09
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 26-07-2017, 11:44
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ekkard - 25-07-2017, 21:20
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 26-07-2017, 14:07
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von AncheCameo - 18-07-2017, 22:54
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 19-07-2017, 09:54
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ulan - 19-07-2017, 11:24
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 19-07-2017, 12:50
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von AncheCameo - 19-07-2017, 21:08
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 20-07-2017, 07:46
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ekkard - 20-07-2017, 19:32
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 21-07-2017, 07:50
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ekkard - 19-07-2017, 21:36
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von AncheCameo - 19-07-2017, 22:30
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von AncheCameo - 20-07-2017, 21:11
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ekkard - 20-07-2017, 23:34
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von scilla - 22-07-2017, 08:57
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 23-07-2017, 10:39
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von scilla - 23-07-2017, 12:51
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Gundi - 25-07-2017, 19:49
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 26-07-2017, 12:30
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von AncheCameo - 25-07-2017, 20:29
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ekkard - 26-07-2017, 21:56
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 27-07-2017, 08:54
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Gundi - 27-07-2017, 11:48
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 28-07-2017, 11:03
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Gundi - 28-07-2017, 11:13
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 28-07-2017, 11:41
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von AncheCameo - 26-07-2017, 21:57
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 27-07-2017, 09:19
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von AncheCameo - 27-07-2017, 19:43
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ekkard - 27-07-2017, 22:01
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 28-07-2017, 11:12
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Ekkard - 28-07-2017, 18:23
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Adamea - 03-08-2017, 07:51
RE: Fragen zum Diskussionsstil - von Bion - 03-08-2017, 08:45
RE: greift Gott aktiv ein? - von Adamea - 16-07-2017, 19:02
RE: greift Gott aktiv ein? - von Ulan - 16-07-2017, 21:50
RE: greift Gott aktiv ein? - von Adamea - 17-07-2017, 07:45
RE: greift Gott aktiv ein? - von Ulan - 17-07-2017, 14:45
RE: greift Gott aktiv ein? - von Adamea - 18-07-2017, 09:02
RE: greift Gott aktiv ein? - von Ekkard - 18-07-2017, 21:16
RE: greift Gott aktiv ein? - von Adamea - 19-07-2017, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundsätzliche Re-link-ions-fragen Samana Johann 22 5869 08-07-2022, 18:32
Letzter Beitrag: Ekkard
  Mal wieder Diskussionsstil agnostik 9 12932 02-09-2010, 16:43
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  offene fragen petronius 36 43106 30-04-2010, 15:42
Letzter Beitrag: Jakow

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste