Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atheismus bald als offizielle "Religion" in Österreich?
#6
So ganz verstehe ich die Anfangsfrage nicht.
".....handelt es sich beim Atheismus um ein religiöses Bekenntnis. Sie denken, dass man nicht nur an Gott glauben kann, sondern auch, dass alle Gottheiten und ihre Geschichten vom Menschen erschaffen wurden."

Jeder kann sich einen Gott erschaffen und ihn dann anbeten ?
Auch eine Yacht , oder was soll der Gott könen den ich mir ausdenke.
Soll man dann andere von seinem Privatgott überzeugen oder göttert der nur so rum.
Ich prügel mich dann stellvertretend für meinen Gott mit dem Nachbaren der für seinen
ausgedachten Gott kämpft ?
Also ich weiss nicht.
Ich lade seine Kinder ein und versuch sie auf meine Seite zu ziehen, verprech denen was, was ich nie halten muss,
so die ganzen Klaviatur der Kirche , nur mit meinem Gott.
Die arbeiten dann für mich und bezahlen auch noch dafür ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Atheismus bald als offizielle "Religion" in Österreich? - von Harpya - 30-03-2015, 22:29
darum hassen sich beide so! - von edi - 28-03-2020, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte Atheismus öffentlich zum Ausdruck kommen ? Statesman 36 1582 01-04-2024, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard
  Ethik vrs. Religion Klaro 21 28164 07-06-2023, 18:48
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 56404 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste