Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(24-01-2014, 08:52)Harpya schrieb: Aha, da wurde nie demokratisch abgestimmt,
sondern alliiert abgenickt, was die höchste Rechtsnorm ist.
Ein Siegermachtsgesetz, kommunistisch mitlegitimiert, na
die hatten ja auch ganz anständige Werte, nur manchmal andere.
Macht nichts, ist nicht schlimm. Eine eigene Meinung darfst Du Dir trotzdem bilden. Sogar eine qualifizierte. Und ausposaunen darfst Du sie dann auch.

Zitat:
(24-01-2014, 08:35)Scheingreis schrieb: Recht so. Man sollte die inhaltsleeren Spekulationen nicht immer nur diesen religiös verblendeten Denkfaulpelzen überlassen.
Gehts etwas deutlicher ?
Könnte weh tun.

(24-01-2014, 10:42)Sucher schrieb: Rudi paret etwa übersetrzt das so:

"Als (einzig wahre) Religion gilt bei Allah der Islam."
Ja, damit steht er voll im Mainstream der Auslegungstradition. Um so interessanter sind dann natürlich die Übersetzungen, die davon abweiche. Muhammad Asad z.B. genießt in der islamischen Welt einen ausgezeichneten Ruf als Koranexeget. Er übersetzt: "Behold, the only (true) religion in the sight of God is (man's) self-surrender unto Him."

Zitat:Vielleicht überprüfst Du nochmals Deine Meinung mir gegenüber, die Du hier geäußert hast
Gewöhn Dir einfach mal eine weniger geiferfeuchte Aussprache und einen etwas respektvolleren Ton an, dann überlege ich mir das vielleicht. Selbst die entschiedenste Meinung kann man doch eigentlich auch so verpacken, daß das bis dahin möglicherweise noch geneigte Publikum sich nicht mit Grausen abwendet.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Scheingreis - 24-01-2014, 12:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21462 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23428 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5810 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste