Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
Scheingreis, zum einen: der mir zugeschriebene Satz war nicht von mir - siehe Beitrag #336.

Daß es Imame gab, die da meinten, daß Hitler sein Werk nicht vollendet hat, kann man auch schwarz auf weiß lesen. Siehe auch youtube. Erschreckend, daß es so viele sind, die gegen Juden ein Geschrei anheben, was mich sowieso wundert, denn die Geschichte zeigt doch, daß der Urgrund derselbe ist.***j-zeit.de/archiv/artikel.1346.html
Zitat:Wann und wie wurde das jüdische Volk erfunden?
Zitat:Ein israelischer Historiker betreibt Grundlagenforschung. Ergebnis: Die gewaltsame Zerstreuung der Juden unter den Völkern in die Diaspora ist ein Mythos
Sind die Juden Israels und der Welt eine Nation? Oder eine Ethnie? Oder doch eine Religionsgemeinschaft? Keine der aktuellen Fragen im Judentum beschäftigt die Juden des Staates Israel so sehr wie diese.

Die Angriffe auf Menschen jüdischen Glaubens war einmal hier in D. und auch in anderen europäischen Ländern.

Ich weiß ja nicht, was in den Moscheen gepredigt wird, aber wenn man es versteht, die Menschen aufzuheizen, dann kommt so etwas heraus. Und solange man nicht überprüfen kann, was die Imame in arabischer Sprache den Muslimen sagen, denn es kommt nicht aus dem Nichts, besonders bei Jugendlichen, sondern ist oft Weitergabe des eigenen Denkens der Eltern und höherer Würdenträger, was da aus ihnen heraus spricht, solange sollte man diese Fragen stellen dürfen.

Deutschland, so hatte ein Professor geschrieben, sollte sich darauf einstellen, ewig die Schuldfrage zugewiesen bekommen und damit der ewige Zahlmeister für die Welt sein.

Und das Klagen in Prozessen hat die USA "erfunden" - wo und wie und was D. an Entwicklungshilfe gezahlt hat, da müßte man auch mal eine Statistik erstellen, auf alle Fälle werden auch die muslimischen Verbände nebst Türkei finanziell unterstützt.

Daß Muslime auch versuchen, während des Ramadans in Universitäten die Menschen zu animieren, mit ihnen das Fasten zu brechen (Fasten nur am Tag - Nachts wird gegessen - und oft ausgiebig) - da staune ich, weil sie, die Ungläubigen sonst nicht unbedingt beliebt bei den Radikalen sind, aber wenn es darum geht, sie allmählich mit dem Islam "vertraut" zu machen, scheut man keine Mühe - genauso, wie es Bassam Tibi auch in seinem Buch formuliert. Und man rechnet mit der demagogischen Entwicklung, eines Tages die Mehrheit darzustellen, was bedeutet, daß die Mehrheit immer bestimmen kann, wohin die Richtung geht. Das sind Aussagen von den Muslimen selbst und man läßt die Zeit spielen.

Schlimm wäre es, wenn Deutschland nicht mehr bunt wäre, sondern so "schwarz" wie der Iran - siehe Frauen in schwarzen Gewändern - erinnert an die graue Kleidung in der chinesischen Kulturrevolution.

Es ist die Religion, die trennt - wenn ein Imam einem Priester den Koran darreicht und der Priester das Buch annimmt und wenn der Imam eine Bibel zum Geschenk erhält und er entsetzt und wütend, diese ablehnt - dann sehen wir die Unterschiede, die wohl nicht so leicht zu beheben sind.

Und es ist nicht so leicht, aus Religionen auszuscheiden, bei deren Geburt man automatisch dazu gehört. Durch die gräßliche Beschneidung. Verletzung der Menschenwürde.

Aber es gibt jetzt bereits viele Ex-Muslime und auch Muslime, die sich, dank Internet, mit anderen Richtungen beschäftigen können oder sogar zum Christentum übertreten, dann natürlich mit Gefahr für Leib und Leben.

So sind halt nun mal die Fakten.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Klaro - 24-01-2014, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21487 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23452 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5818 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste