Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
Man kann alles selbst nachschlagen: `bassam tibi europa wird islamisch`- Seite 3 -
Zitat:"Europa ist dabei, sich völlig mißbrauchen zu lassen im Namen der Toleranz und des Dialoges. Man erlebt eine langsame Infiltrierung der Strukturen ... Ich bin ebenso für eine Öffnung zum Fremden wie ich die Integration von Strömungen zurückweise, die die Demokratie ins Wanken bringen und universelle Werte in Frage stellen, um ein regressives und obskurantistisches Weltbild durchzusetzen, das vierzehn Jahrhunderte hinter der Zeit ist".

Henri Boulad, in Ägypten geborener und aufgewachsener Jesuitenpater in einem Gespräch mit der Schweizer Zeitung Le Courrier (3.11.96)
***moschee-schluechtern.de/texte/tibi_euroident_inhalt.htm
Es sind die aktuellen Fragen von heute.

Gleichzeitig schreibt der Spiegel 2012 über die Flucht vieler Juden aus Frankreich.
***spiegel.de/politik/ausland/immer-mehr-juden-fliehen-aus-frankreich-nach-israel-a-822369.html

Der Bericht von Claudia Mende ist auch interessant, zeigt es die Ängste vieler Muslime über den Verlust der eigenen Identität in Deutschland.
***de.qantara.de/inhalt/debatten-ueber-den-euro-islam-vermintes-gelaende

Vielleicht wollen wir die Fakten nicht sehen, weil die Gegenstöme aus Angst vor der Verurteilung wegen der Verbrechen des 3. Reiches eine Welle der Ablehnung aus der Welt zu erfahren glauben. Es geht vielleicht auch um langfristige Verträge und um die Abhängigkeit vom Öl. Ohne Öl läuft nichts.

Eine Lichterkette gegen die salafistischen Umtriebe hätte ich auch mal gern gesehen. Passiert aber nicht. Weil Frau Merkel vorsichtig mit ihren Getreuen umgeht. Erst mal abwarten, was geschieht - die Devise.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Klaro - 24-01-2014, 01:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21484 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23451 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5817 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste