Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(23-01-2014, 21:26)Geobacter schrieb:
Zitat:war im christlichen kulturkreis nicht anders - und trotzdem sind wir rausgekommen

Aber wie!!? Durch französische Revolution und Köpfe rollen

auch, ja

hätte das jemand in abrede gestellt?

(23-01-2014, 21:26)Geobacter schrieb: Da hat es eine Menge Kriege dafür gebraucht, bis wir ganz raus waren

als hätte der rest der welt währenddessen keine kriege geführt...

sorry, das taugt als argument für gar nichts

genau genommen, ist mir sowieso nicht klar, worauf du hinauswillst

daß der großteil der muslimischen welt "die aufklärung verschlafen" hat, ist nun mal fakt

sich über die gründe dafür zu unterhalten, ist ein anderes, sehr komplexes thema

was aber imho auch nicht geht, ist all diese komplexen sachverhalte als entschuldigung anzuführen dafür, daß auch heute da wenig passiert

es liegt schon auch an den muslimen selbst, daß sich was bei ihnen und für sie ändert. eine beleidigte opferrolle einzunehmen führt da nicht weiter
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von petronius - 23-01-2014, 22:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21491 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23456 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5819 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste