Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(23-01-2014, 20:01)paradox schrieb:
(23-01-2014, 19:50)petronius schrieb:
(23-01-2014, 19:38)paradox schrieb: die muslimbrüder mussten aber gehen. das wäre wohl nicht möglich gewesen, wenn das militär nicht auch deckung in der bevölkerung hätte

was hat das ägyptische militärregime mit den werten der aufklärung zu tun?

was hat das mit dem von mir gesagten zu tun?

genau

was du gesagt hast, hat nichts mit dem zu tun, worauf du mir geantwortet hast

(23-01-2014, 20:01)paradox schrieb: das würde ich nicht generell mit islam.kulturkreis so sehen. nicht überall sind diese patriarchalisch, aber meistens scheint es mir so zu sein

mir sind noch nicht mal kleine ausnahmen bekannt

und ich wiederhle: ich rede von islamischer kultur, von isdlamisch geprägten staaten - nicht von einzelnen individuen

(23-01-2014, 20:01)paradox schrieb: ich habe nur ein beispiel genannt, das ich aus einer erfahrung heraus gemacht habe

eben

einzelbeispiele sind untauglich, um generelle sachverhalte zu beleuchten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von petronius - 23-01-2014, 20:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21495 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23457 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5821 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste