Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(23-01-2014, 19:50)petronius schrieb:
(23-01-2014, 19:38)paradox schrieb: die muslimbrüder mussten aber gehen. das wäre wohl nicht möglich gewesen, wenn das militär nicht auch deckung in der bevölkerung hätte

was hat das ägyptische militärregime mit den werten der aufklärung zu tun?

was hat das mit dem von mir gesagten zu tun?

(23-01-2014, 19:50)petronius schrieb:
(23-01-2014, 19:38)paradox schrieb: es ist nicht nur so, dass im namen der religion unterdrückt wird, sondern es ist auch eine sehr patriarchalisch dominierte kultur

klar

aber warum hat ausgerechnet der islamische kulturkreis diesen patriarchalen ansatz nicht überwunden?

das würde ich nicht generell mit islam.kulturkreis so sehen. nicht überall sind diese patriarchalisch, aber meistens scheint es mir so zu sein.

(23-01-2014, 19:50)petronius schrieb:
(23-01-2014, 19:38)paradox schrieb: ich kenne da ein muslim. mädchen

du ich kenne sogar einen jüdischen jungen...

und was hat das mit damit zu tun? ich habe nur ein beispiel genannt, das ich aus einer erfahrung heraus gemacht habe.
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von paradox - 23-01-2014, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21465 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23430 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5811 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste