Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(23-01-2014, 18:06)indymaya schrieb: Fragst du dich nicht, wieso es mitlerweile, bei uns, "sonderlich viel Mut kostet" seine negative Meinung über den Islam öffentlich zu machen?

Soll das ein Witz sein?
Gerade von dir kommen doch ständig verachtende Bemerkungen in Bezug auf den Islam.
Und du bist wohl nicht der Einzige. Selbiges findet man auch oft in Leserkommentaren zu diversen Zeitungen.
Also, das kostet bestimmt nicht viel Mut.
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von paradox - 23-01-2014, 18:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21499 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23459 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5825 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste