Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(23-01-2014, 11:22)Scheingreis schrieb: Mit Deinem rhetorisch ziemlich voluminösen Missionseifer (wofür denn eigentlich genau? Ist Dir im Leben irgendetwas wichtig? Bist Du den Zeugen Jehovas entsprungen und versuchst jetzt, wieder auf die Füße zu kommen?Eusa_think) stehst Du dem der christlichen und islamischen Fanatiker in nichts nach. Falls Du irgendwann doch mal an anderer Leute Meinung zum Thema interessiert sein solltest, schreib ich gern mal was dazu, aber momentan ist das wohl eher vertane Zeit.

Wenn Du meine Aussage:

"Du bringst es auf den Punkt, genau darin besteht die Gefahr, die von den Büchern der Widersprüche und Universalausreden mit Namen Bibel und Koran ausgeht: man kann in ihnen für das Gute als auch für das Böse "Beweise" finden."

..so interpretierst, lege ich keinen Wert darauf, Deine Meinung zu erfahren. Ich werde Dir auch nicht groß Aussagen aus der Bibel und dem Koran, zitieren, die bestätigen, wie mit "Ungläubigen" umgegangen werden soll. Du würdest mir gegenüber doch zu rechtfertigen versuchen, warum der Namensgeber des Christentums alle Menschen verflucht, die sich nicht bekehren lassen und warum Allah sich an den Menschen mit gewaltigen Strafen rächen will, denen er selbst den "Rechten Glauben" unmöglich gemacht hat.

Ansonsten missioniere ich höchstens in dem Sinne, Menschen anzuregen, selbst ehrlich, offen und kritisch zu hinterfragen, was sie wirklich von den angebotenen religiösen Sichtweisen glauben können.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Sucher - 23-01-2014, 17:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21495 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23457 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5820 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste