Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(23-01-2014, 10:21)petronius schrieb: sorry, mustafa, muslime sind da nicht anders als andere menschen auch

Ich habe nicht behauptet, dass Muslime anders wären. Im Gegenteil, sie sind nicht anders.

Harpya hat behauptet, dass Muslime nicht selber zu denken hätten, und immer nur irgendwelchen Imamen hinterherrennen.
Und du scheinst dieser Behauptung zumindest tendenziell zuzustimmen.
Ich sehe das ja bekanntlich anders, und glaube nicht, dass muslimische Mehrheiten am Denken hindern.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Mustafa - 23-01-2014, 11:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21501 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23459 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5826 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste