Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(23-01-2014, 10:35)Sucher schrieb: Solange in diesen Machwerken berechnender Machtmenschen ein giftigster Feind der Religionsfreiheit als höchste Macht im Sein nach meiner Meinung vorgelogen wird, können auch die giftigen Aussagen Wirkung erlangen. Laut diesen Büchern ist es nämlich legitim, "Ungläubige" zu verachten oder zu verfluchen und sich ihrer erwehren. Der christliche Jesus verdammt "Ungläubige" und will zuschauen, wie die Anbeter des Satans auf alle Ewigkeit mit Feuer und Schwefel gemartert werden und auch Allah will "Ungläubige mit schlimmsten Strafen belegen. Klar, da können sich religiös verblendete Menschen durchaus berechtigt glauben, das für ihren Gott schon auf Erden zu erledigen. Die Mission mit Kreuz und Schwert hat das genau so bewiesen wie das durch Selbstmordattentate islamistischer Eiferer bewiesen wird.
Mit Deinem rhetorisch ziemlich voluminösen Missionseifer (wofür denn eigentlich genau? Ist Dir im Leben irgendetwas wichtig? Bist Du den Zeugen Jehovas entsprungen und versuchst jetzt, wieder auf die Füße zu kommen?Eusa_think) stehst Du dem der christlichen und islamischen Fanatiker in nichts nach. Falls Du irgendwann doch mal an anderer Leute Meinung zum Thema interessiert sein solltest, schreib ich gern mal was dazu, aber momentan ist das wohl eher vertane Zeit.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Scheingreis - 23-01-2014, 11:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21492 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23456 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5820 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste