Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
Zitat:Das sind Namen, keine konkreten Beispiele.
Wenn du Theresa meinst die ihr Sterbehospit ohne Schmerzmittel o.ä.
nur durch Nähe zu Gott definiert hat ist das nicht sehr hilfreich..

Entsprechende Reportagen und Berichte von Freiwilligen zeigen durchaus,
das das Mädchen nicht mit Nächstenliebe zu tun hatte sondern
gottgerechtem Ableben.

Ich sagte ja: Bei Mutter Teresa bin ich mir nicht sicher. Allerdings kannst du in einem Land wie Indien nicht den gleichen Standard erwarten wie in einem Krankenhaus in Berlin. Es gibt auch Leute, die meinen, dass diese Reportagen absichtlich negativ gemacht wurden. Deswegen sagte ich ja: bei dieser Frau bin ich mir nicht sicher.

Die anderen drei Namen sind zwar tatsächlich nur Namen, aber sie sind immerhin Vertreter verschiedener Weltreligionen. Sicher ließen sich noch mehr Beispiele für Angehörige des Buddhismus oder Hinduismus (Gandhi?) nennen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Lelinda - 23-01-2014, 09:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21463 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23429 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5810 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste