Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(22-01-2014, 19:15)Lelinda schrieb: Es sind eben typisch menschliche Werte, auch wenn sie oft mit Füßen getreten werden. Das kann man ja schon daran erkennen, dass selbst die diktatorischsten Regierungen nach außen so tun, als würden sie diese Werte hochhalten.

Wrum Vorwürfe.
Jeder ist sich einig , das man anständig miteinander umgeht, die Rechte der Anderen achtet, die Frauen hochschätzt und gleichberechtigt,
das Frieden herrschen soll....
Völliger Konsens.

Strittig ist nur die Frage der Definition der Grundlagen.
Islam hat da was anderes im Sinn als Shinto.

Es sind also nur marginale Details zu klären.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Harpya - 22-01-2014, 19:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21487 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23452 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5818 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste