Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(22-01-2014, 13:50)Klaro schrieb: Kriege haben Muslime auch geführt, und mit dem Kopfabhacken waren sie sehr schnell dabei - gut geschliffene Schwerter.

Die Verluste an Menschenleben alleine beim Dreißigjährigen Krieg wegen "christlicher Differenzen" übersteigen die Verluste wegen "islamischer Differenzen" bei weiten. Gleichwohl sind natürlich auch solche Verbrechen im geringerem Umfang zu verurteilen, die leider eher zwangsläufig bei Religionen entstehen, die die Weltmission fordern. Nicht zuletzt aber waren es CHRISTEN, die die beiden Weltkriege initiiert haben und den letzten großen Angriffskrieg.

(22-01-2014, 13:50)Klaro schrieb: Vielleicht sind Dir Muslime sehr sympathisch

Mir sind alle Menschen unsympathisch, die andere Menschen belügen und betrügen und unterdrücken wollen oder gar umbringen.

(22-01-2014, 13:50)Klaro schrieb: Wer das verharmlost, hat wohl selbst die Augen "geschlossen".

Ich verharmlose die Gefahr durch islamische Fundamentalisten nicht, versuche aber anderen die Augen zu öffnen, warum viele Forderungen aus dem Koran vielmals leichter zu glauben - und deswegen viel schwieriger als ungeeignet für ein friedliches Miteinander aller Menschen aufzuzeigen sind, als viele Aussagen im christlichen Buch der Widersprüche und Universalausreden. So wird im Koran kein religiöser Eiferer und gescheiterter Weltuntergangsprophet behauptet, der das Lieben der Feinde gefordert hat und das Verkaufen allen Besitzes und Teilen mit den Armen.

(22-01-2014, 13:50)Klaro schrieb: *ahlu-sunnah.com/threads/55353-Inzest-fatwa-Nr-1?p=521471#post521471

Glauben diese Leute das alles wirklich ?

*ahlu-sunnah.com/threads/53102-Taqlid-ist-erlaubt-im-Tauhid-und-in-der-Aqidah?p=510702#post510702

Auch nach Entfernen der Sterne kann ich daraus keine funktionierenden Links machen.

(22-01-2014, 13:50)Klaro schrieb: Pforzheim bereitet sich auf einen der beliebtesten Prediger Deutschlands vor: Pierre Vogel
*dawa-news.net

In Wikipedia wird dieser schräge Vogel zu Recht als Hassprediger bezeichnet. Aber auch Hitler jubelten Blindgläubige einst zu. Inzwischen haben es Rattenfänger aber viel schwerer, große Wirkung zu erzielen. Die meisten Moslems bei uns lehnen Vogel ab, aber auch die NPD hat noch Sympathisanten.

(22-01-2014, 13:50)Klaro schrieb: Karl Marx: "Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige.

Auch der Namensgeber des Christentums verdammt die Menschen, die sich nicht zum Glauben an den Dreifaltigen Christengott bekehren. Die Religionen, die die Weltmission fordern, wie das Christentum und der Islam, sind nach meiner Meinung letztlich Gift für das friedliche Miteinander ALLER Menschen. Solange die Bosse dieser Religionen nicht eindeutig die Beschreibung eines giftigsten Feindes der Religionsfreiheit in der Bibel und dem Koran als berechnende LÜGEN zugeben, solange kann dieses Gift Menschen zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit verleiten.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Sucher - 22-01-2014, 16:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21463 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23429 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5811 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste