Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(22-01-2014, 12:52)Klaro schrieb: Also, wenn man im ahlu-sunnah-forum liest, dann kann man sich manchmal ob der Themen an den Kopf fassen.

Sollte das wirklich das Denken der Muslime sein und warum befehden sich Schiiten und Sunniten bis auf`s Blut ?

So ein Gezänk um Kleinigkeiten, als wenn die "Welt" nicht größer wär. Icon_sad

Ja, man kann sich darüber nur wundern. Dabei haben die Moslems noch nicht einmal den größten Religionskrieg angezettelt, der zwischen Christen katholischer und protestantischer Ausrichtung geführt wurde und große Teile Europas fast entvölkert hat. Solche Perversität können natürlich von Moslems kaum übertroffen werden, denn sie beten keinen Forderer der Liebe zu den Feinden an. Der aber gab zumindest den guten Rat, erst einmal den Balken aus dem christlichen Auge zu entfernen, bevor man sich über Splitter im moslemischen Auge aufregt Icon_wink


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Sucher - 22-01-2014, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21464 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23429 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5811 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste