Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(22-01-2014, 09:57)Mustafa schrieb:
(21-01-2014, 22:27)petronius schrieb: du hast als pauschalvorwurf verurteilt, was nicht so formuliert war

Das sehe ich nicht so. Pauschalvorwürfe gegen Muslime gab (und gibt) es hier am laufenden Band.
Auf der anderen Seite heisst es doch immer einmütig
"der Islam" nicht gewisse Richtungen eines vage Allah orientierten
Gruppendynamischen Prozesses.
Also genauso pauschal.
Wenn mir einer kommt, der Islam ist sounso,
kann ich durchaus genauso pauschal antworten.

Sowas wie" ich bin Moslem ist eine völlig wertfreie Aussage",
so ähnlich wie "ich bin eine Mensch",
ja was denn für einer.
Da fängt das grosse Schweigen an.

Rundum die Welt greifen archaische Tendenzen um sich,
die Euro- Islamis halten sich aber gut bedeckt, keiner sagt aber
die gehören nicht zum Islam.

Kleine neuere Anekdote zur Meinungsfreiheit:
"Dann richtete er eine Warnung an Journalisten. "Mitarbeiter von Medien verbreiten Propaganda gegen uns. Ich sage euch in aller Deutlichkeit: Unterlasst das! Berichtet sachlich, respektiert den Islam! Ansonsten werden wir auch euch töten."

Zuletzt traf es drei pakistanische Mitarbeiter des Fernsehsenders Express News. Sie wurden vergangene Woche in Karatschi ermordet. Die Taliban begründeten, der Sender und die im selben Haus erscheinende englischsprachige Tageszeitung "Express Tribune" behandele die Taliban zu kritisch."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/pa...44481.html

Ist das jetzt auch nicht "der Islam", was ist das den nun.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Harpya - 22-01-2014, 13:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21487 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23452 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5818 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste