Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(21-01-2014, 21:52)Mustafa schrieb: Aha, also hätten wir eine "versuchte Einflussnahme
auf deutsche Universitäten" hinsichtlich irgendwelcher Strichmännchen,
und irgendeinen Deppen in Pakistan.

Und wie sollen "wir" Muslime in Deutschland, also z.B. ich, da jetzt vorgehen?

überleg dir was

ist aber ein andere frage als die, obs so was gibt und also berechtigterweise thematisiert werden darf

klar bist du sozusagen der parademuslim, voll integriert, so aufgeschlossen wie aufgeklärt, pluralistisch tolerant etc.

aber es gibt halt auch die anderen, und der verweis auf dich selbst und deine haltung (und gleichgesinnte) kann kein argument sein, die anderen nicht zu thematisieren. schon gar, wenn sie im vergleich als die zumindest qualifizierte mehrheit erscheinen, wenn man sich eben den islamischen raum global ansieht
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von petronius - 21-01-2014, 22:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21467 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23432 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5814 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste