Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(21-01-2014, 21:27)Geobacter schrieb: Ich rede da die ganz Zeit von etwas anderem, nämlich dass Muslime zunehmend auch ihren nichtmuslimischen Mitmenschen vorschreiben wollen, was diese unter Moral und Sitte zu verstehen haben..

Den Pakistani kenn ich nicht, aber nach allem was ich so am Rande sehe oder in ein paar Moscheebesuchen gesprächsweise über Kleidungsvorschriften oder im Internet und auf der Strasse wahrnehme,
ist so die Tendenz bei Notwendigkeit die Damen vor einem hormongesteuerten Männermob zu schützen.

Da schliessen die Moslems wohl von sich auf andere, bei der Freizügigkeit
hier müsste ja jede Innenstadt von wild kopulierenden Pärchen
übersät sein.
Geschweige den Strände.
In Bhurka bei 40 C baden ist nicht sittlich sondern idiotisch.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Harpya - 21-01-2014, 21:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21462 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23427 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5810 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste