Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(21-01-2014, 21:38)Mustafa schrieb:
(21-01-2014, 21:27)Geobacter schrieb: Ich rede da die ganz Zeit von etwas anderem, nämlich dass Muslime zunehmend auch ihren nichtmuslimischen Mitmenschen vorschreiben wollen, was diese unter Moral und Sitte zu verstehen haben..

Ist das so?
Welcher Muslim schreibt dir was vor?

Wo findet sowas statt?

Da ist z. B. der Sheik Jusef aus Pakistan! Weiß nicht ob du den kennst?
Lässt sich ziemlich über unsere selbstbewussten westlichen Frauen aus und hat nach eigenen Angaben schon ein paar mal eine davon vergewaltigt..
Und natürlich nur, weil die ihn durch ihren provokanten aufreizende Kleidungsstiel dazu gebracht haben, die Kontrolle über sich zu verlieren.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Geobacter - 21-01-2014, 21:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21463 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23429 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5810 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste