Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
Übrigens noch was, ich habe überhaupt kein Problem mit möglichen Schläfern und so was... davon hab ich hier nie geredet und auch nie, dass Muslime alle Terroristen sind, sein könnten.. usw. usf. Oder umgekehrt, dass alle Terroristen Muslime sind. Sollte es solche Probleme wirklich geben, verlasse ich mich ganz auf den sogenannten Verfassungsschutz, den es selbstverständlich unter einem anderen Namen auch bei uns hier in Italien gibt.

Ich rede da die ganz Zeit von etwas anderem, nämlich dass Muslime zunehmend auch ihren nichtmuslimischen Mitmenschen vorschreiben wollen, was diese unter Moral und Sitte zu verstehen haben..

und dagegen sollte die Mehrheit der Muslime dringend selbst etwas tun!
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Geobacter - 21-01-2014, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21483 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23449 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5816 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste