Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(19-01-2014, 23:06)Mustafa schrieb:
(19-01-2014, 21:58)Geobacter schrieb: Der Islam ist eine Moraldiktatur, der die einzelnen Menschen niemals wirklich gerecht werden können.
.
Was dann aber zwangsläufig und schlussendlich in nichts anderem enden kann, als in Selbstverachtung vor Allah.
.
Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass wenn man als Gläubiger meint, vor einer höchsten Autoritätsinstanz wie dem absoluten Schöpfergott, ein besserer Mensch zu sein,
.
Diejenigen die keinen Dreck am Stecken haben wissen ja, dass nicht sie gemeint sind
.
Warum begreift ihr das nicht endlich?

Wie schon gesagt: Deine Meinung über den Islam teile ich nicht. In keinem deiner genannten Punkte.

Wenn jemand Missstände kritisieren will, soll er sie doch konkret vorbringen, und Ross und Reiter nennen.

Eine Unterstellung wie die, die hier gegen "integrierte Muslime" (wozu ich mich zähle) hervorgebracht wurde, trifft natürlich mich direkt.

Auch das ist jetzt eine Moraldiktatur.
Eine Meinung über den Islam zu haben, welche integrierten Muslimen nicht gefällt und die sich ja selbst auch nur auf der kleinen sanften Islam-Butterseite sonnen, die es nur dort geben kann, wo Religion keinen weltlichen Einfluss und politische Macht hat, ist unmoralisch.

Dass sich Muslime hier in Europa integrieren oder integrieren lassen, sollte doch wohle eine Selbstverständlichkeit und keine Sonderleistung sein, die mit jeglichem Verzicht auf Kritik gegenüber einer Religion bezahlt werden muss, die nicht mal mit und in sich selber in Frieden leben kann.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Geobacter - 20-01-2014, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21476 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23435 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5815 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste