Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(19-01-2014, 22:25)petronius schrieb: Laut dem damaligen Programm sah sich die Partei als Vertretung aller muslimischen Bürger Jugoslawiens
(wikipedia)

Ich kenne die Diskussionen innerhalb dieser Partei.
Man hat damals den Islambezug aus dem Namen rausgelassen, wollte grundsätzlich offen sein, aber durch die Formierung der anderen Parteien (sowie der Verschärfung der Situation), blieb kaum was anderes übrig als für die Muslime zu stehen.

Die Diskussionen über die Ausrichtung existieren natürlich weiter, aber grundsätzlich will auch diese Partei für alle Bürger Bosniens in einem einheitlichen Staat stehen.
Die SBIH, welche eine Abspaltung von der SDA ist, führt diesen Weg noch konsequenter voran.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Mustafa - 19-01-2014, 22:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21503 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23459 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5827 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste