Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(19-01-2014, 21:04)Mustafa schrieb: Zwischen ernsthafter Kritik und Pauschalvorwürfen bis hin zur Hetze besteht ein enormer Unterschied.

Kritik an Missständen im Islam übe ich selbst. Gegen Hetze und üble Unterstellungen (z.B. auch integrierte Muslime hier wären Schläfer) wehre ich mich.

Wir drücken uns hier wahrscheinlich alle falsch aus und die Schuld liegt nicht bei Dir.

Wer urteilt darüber, was Kritik, Hetze, Verleumdung.. usw. usf. ist?

Mich interessieren Muslime mit ihren Problemen einfach nicht, welche sie auf Grund ihrer Religionszugehörigkeit haben - oder auch nicht haben - .


Der Islam ist eine Moraldiktatur, der die einzelnen Menschen niemals wirklich gerecht werden können. Es liegt einfach in der Natur des Menschen Sünder zu sein und ab und zu auch mal gegen die Fasten- und Reinheitsgebote zu verstoßen, besonders wenn sonst niemand zuschaut, außer Allah!

Was dann aber zwangsläufig und schlussendlich in nichts anderem enden kann, als in Selbstverachtung vor Allah. Weil der Mensch aber nicht sich selber verachten kann, kompensiert er diesen Jihad gegen sich selbst, in dem er nach dem Splitter im Auge seines Bruder gräbt und das tun manche und nicht gerade wenige Muslime bis zum Abwinken gerne. ^^

Es liegt einfach in der Natur der Sache, dass wenn man als Gläubiger meint, vor einer höchsten Autoritätsinstanz wie dem absoluten Schöpfergott, ein besserer Mensch zu sein, als wenn man nicht gläubig wäre, dass man dann den Splitter im Auge seines Bruders lieber bewacht, als sich mal um den Balken im eigenen Auge zu kümmern .~^.

Wer also urteilt darüber, was Hetze und üble Unterstellungen sind.

Diejenigen die keinen Dreck am Stecken haben wissen ja, dass nicht sie gemeint sind, wenn man gegen den Islam hetzt und dass es dabei um die Missstände im Islam geht.

Warum begreift ihr das nicht endlich?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Geobacter - 19-01-2014, 21:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21481 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23447 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5815 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste