Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(19-01-2014, 21:39)indymaya schrieb:
(19-01-2014, 21:21)Harpya schrieb: Oder krängt, wie ein Schiff, das gleich über Kopf geht.
"Wir müssen das Schiff schaukeln" (Fluch der Karibik)
Wenn "Männer", "Männer" heiraten,und Jungen adoptieren dürfen, wenn Moslems Mädchen adoptieren und dann "heiraten" dürfen, wo bin ich dann? In einem Gruselfilm?
Nö, in einer falschen Aufffassung von der Adoption,
das irgendwie grundsätzlich sexuell auffzufassen, bedarf schon
erlernter Prüderie oder sonstigem Wahn.
Wenn Jungs bei Homosexuellen zu 100% gefährdet wären, bei Heterofamilien ja noch
zu 50%.
Da forderst du also das Jungs nur von Lesben adoptiert werden.
(Priester kannst du ja nicht meine, die werden ja gerade massenweise auch der Kirche entfernt,
der Papst will wohl auch nicht)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Harpya - 19-01-2014, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21462 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23428 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5810 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste