Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(18-01-2014, 23:38)petronius schrieb: die ethnisch verfaßte politische identität ihrer parteipolitischen vertretung steht dennoch einer staatlichen einheit des bisher eben entlang ethnischer linien gespaltenen landes ebenso im wege wie serbischer oder kroatischer nationalismus

Wieso meinst du, dass SDA und SBIH ethnisch verfasst wären?

Schon als die SDA anfang der 90er aufkam, unterschied sie sich von SDS und HDZ, die den ethnischen Bezug schon im Namen tragen, gerade eben durch das Fehlen eines solchen.
Und SBIH ist klar auf staatliche Einheit gezielt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Mustafa - 19-01-2014, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21478 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23441 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5815 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste