Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
Ich hatte das "Dominieren der Gesellschaft" nicht politisch, sondern kulturell aufgefasst.
Wenn du damit nur Ländern meinst, in denen der Islam politisch eingesetzt wird, und Herrschaft übt, so ist natürlich klar, dass da die "Radikalen" an der Macht sind, sonst würden sie ja keinen politischen Islam verfolgen.

Ich aber sehe Islam als Religion, und nicht als politisches Instrument.
Daher sind die Türkei und Indonesien natürlich "islamisch dominierte" Länder,
und auch in Bosnien stellen Muslime den größten Bevölkerungsanteil.

Und an irgendwelchen kranken Videos von wem auch immer, bin ich nicht interessiert.

(18-01-2014, 22:02)Geobacter schrieb: Der Islam zählt Weltweit zwischen 1,3 und 1,5 Milliarden Mitglieder.
In den von dir - @Mustafa - aufgelisteten Ländern lebt davon gerade mal ein kleiner Prozentsatz.

Allein schon in Indonesien und Türkei zusammengenommen sind es etwa 20%.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Mustafa - 18-01-2014, 22:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21499 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23459 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5824 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste