Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(18-01-2014, 18:11)Mustafa schrieb: Z.B. Bosnien, Türkei, Indonesien, Libanon, ...
Auch in Tunesien, Usbekistan, , u.a. sehe ich keine radikalen Islamisten an der Macht.

In Tunesien und Marokko leben die Leute zum Glück noch vom Tourismus.

Einwohner Marokko: 33 Millionen
Einwohner Tunesien 11 Millionen

Türkei können wir abziehen, da die Türkei als säkularisiert gilt und dort eigentlich die Religionsfreiheit gilt. (Womit aber so einige Muslime ihre Probleme haben. Unter anderem auch der oberste türkische Staatsmann Erdogan)

Einwohner von Usbekistan 30 Millionen
Einwohner Tadschikistan 7,5 Millionen

Bosnien ist kein vom Islam dominiertes Land und es gibt dort jede Menge Probleme zwischen Muslimen und Nichtmuslimen. ^^

Einwohner im Libanon 4,5 Millionen

Indonesien ist kein wirklich islamdominiertes Land. Jedoch gibt es auch dort inzwischen immer öfter Zoff, der von den Muslimen ausgeht, welche es einfach nicht lassen können, auch ihren nichtmuslimischen Mitmenschen zu diktieren, was Moral nach den Vorstellungen des Islam ist.


Fassen wir zusammen:
Der Islam zählt Weltweit zwischen 1,3 und 1,5 Milliarden Mitglieder.
In den von dir - @Mustafa - aufgelisteten Ländern lebt davon gerade mal ein kleiner Prozentsatz. ^^

Was dann heißt, das Problem des radikalen Islam hängt nicht von den Menschen im einzelnen ab und von denen die der Moraldiktatur des Islam nach dem Koran ja sowieso niemals gerecht werden könnten und weswegen es dann auch die ganzen Hadite = (Ausreden) braucht.

Aber genau daraus erwachsen die ganzen kranken Seiten des Islam, bei denen unter anderem auch Menschen vor laufender Kamera und der Lobpreisung Allahs bei lebendigen Bewusstsein mit einem Schlachtmesser der Kopf vom Hals getrennt wird.

[Solche beeindruckend echt blutigen Vids von der anderen Seite des Islam, zirkulieren im Internet zu Hunderten. (Es verstößt aufs schärfste gegen die Forenregeln solche Vids hierher zu verlinken, aber Google findet alles, wenn man richtig danach fragt.]

Ich meine Mustafa, die Religion selbst und nicht die Menschen sind schuld.

Denn Menschen sind nicht alle gleich klug, nicht alle gleich gebildet, nicht alle gleich gesund im Kopf und wer übernimmt im Islam die Verantwortung für die vielen Irren? Die Mehrheit der Muslime jedenfalls mal nicht.^^
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Geobacter - 18-01-2014, 22:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21491 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23455 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5819 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste