Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(17-01-2014, 21:57)Mustafa schrieb: Es gibt muslimische Bewegungen, die in Muhammed einen "Punkrocker" sehen.
Mir gefällt diese Idee.

Er war jemand, der sich gegen eine herrschende, verknöcherte Gesellschaft gestellt, und diese reformiert hat.
"Heilig" ist er deshalb nicht.
einen punkrocker kann ich in mohammed beim besten willen nicht erkennen und würde eher sagen, das er eine herrschende, verknöcherte gesellschaft gegen eine andere herrschende, noch nicht ganz so verknöcherte gesellschaft ausgetauscht hat.
aber das ist natürlich ansichstsache.
möchte aber in diesem zusammenhang mal auf die dokumentation "Global Metal" aufmerksam machen (zu finden auf youtube und in besserer qualität auf anderen streaming portalen, link, wenn gewünscht, per pn).
eine sehr schöne doku über die weltweite "heavy metal szene". es kommen bands und fans aus allen teilen der welt und aller größeren religionen zu wort.
Metal is freedom!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von elTopo - 18-01-2014, 05:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21487 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23452 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5818 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste