Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
Zitat:Allerdings war sein (Mohammeds) Denken nicht so pervertiert, Menschen, die nicht konsequent Nächstenliebe geübt haben, die Ewige Pein im Feuer anzudrohen
Nein. Er drohte nur denjenigen damit, die sich nicht bekehren lassen wollten bzw. ließ drohen, da der Koran ja indirekt von Allah persönlich stammen soll.
Was Jesus betrifft, war ihm zumindest laut Matthäus Kapitel 25 die Religion des Betreffenden egal, solange er sich nur um seine Mitmenschen kümmerte.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Lelinda - 17-01-2014, 22:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21461 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23427 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5809 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste