Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(17-01-2014, 16:21)indymaya schrieb:
(17-01-2014, 16:14)Lelinda schrieb: Indymaya, du solltest Mustafa doch schon lange genug kennen!
Ich will ihn einfach nur vor der Verdammnis retten die Sucher so fürchtet.
Es gibt Situationen, wo man das Gegenteil dessen macht was man sich, vielleicht jahrelang, eingeredet hat. Dem Christen hilft Jesus, dem Muslim , niemand.

Es war wohl total sinnlos, dass ich Dir vielmals sagte, dass ich nicht an das glaube, was berechnende Machtmenschen zur Angsterzeugung nach meiner Meinung in die Bibel gelogen haben. Aber wenn es Dir gut tut, mir solchen Schwachsinn zu unterstellen, ist das ok für mich. Jeder darf doch sein schlechtes Erinnerungsvermögen erkennbar machen Icon_wink


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Sucher - 17-01-2014, 17:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21492 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23456 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5819 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste