Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
Ich hetze nicht gegen Muslime.

Was aber nicht heißt, dass ich die islamische Religion deswegen besonders schätze. Und da ich die islamische Religion nicht besonders schätze, sehen sich viele Muslime welche sich in ihrer Religion als die einzige totalitäre Weltwahrheit selbst von besonderem Wert und Rang identifizieren wollen, in ihrem Stolz herabgesetzt und persönlich angegriffen.

Aber was soll man dagegen tun, wenn man ein ganz anderes Verständnis von Gott und dem Göttlichen hat?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Geobacter - 16-01-2014, 22:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21504 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23459 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5827 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste