Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch?
(07-01-2014, 23:40)petronius schrieb: [quote='Klaro' pid='148392' dateline='1389109580']
...bei Mohammed wird das Messer gezückt und die Fatwa "losgeschossen".

Wir haben hier sehr viele Islam-Liebhaber - sie gehen gleich auf die Barrikaden, wenn Islam-Kritik entsteht. Noch dazu gerechtfertigte

Also, Ganz Ehrlich, wo hast du überhaupt mal eine Kritik angesetzt ?
Hast du dir überhaupt mal eine Kritik durchgelesen?
Mich schaudert es ehrlich gesagt, das die Leute ihre Auswüchse, versuchen ständig pauschal mit dem Begriff "Kritik" zu rechtfertigen (Obwohl das nicht mal ein Zusammenhang herstellt), aber Inhaltlich ziemlich Weit davon entfernt sind.

Das ist wie eine versuchte intellektuelle Vergewaltigung in die Öffentlichkeit hinein.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamhetze auf Youtube | Verstehe ich den Koran falsch? - von Artist - 08-01-2014, 22:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal Koran Sure 3 Nr. 100 gelesen? Urmilsch 26 21492 27-11-2023, 11:15
Letzter Beitrag: d.n.
  Mehrdeutigkeit des Koran´s gemäß Sure 3:7 Urmilsch 54 23456 26-01-2021, 17:33
Letzter Beitrag: Mustafa
  Wie schlägt man Frauen laut Koran? Snowcastor 8 5820 27-09-2020, 20:52
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste